29.08.2010

Ja sie strickt noch...


Zwar weniger als noch vor ein paar Wochen, aber es flutscht wieder!!
Das liegt wahrscheinlich daran, das ich momentan sooooo wahnsinnig ausgeglichen bin ;-))

Zwei Singles haben die Nadeln verlassen und ein paar Angestrickte schlummern auch noch in den Tiefen des Strickkorbs.
Aber bei dem trüben Wetter heute werde ich mir wohl gleich was richtig buntes auf die Nadeln holen.
Mal sehen was mich aus meinem Stash spontan anspringt!!


Bevor ich gleich wieder hier verschwinde, muß ich Euch unbedingt noch diese wundervollen Rosen zeigen, die mir mein Schatzi am Freitag mitgebracht hat.

Sind die nicht ein Traum?
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal Blumen bekommen habe (ausser zum Geburtstag von den Kid´s...grins...)).
Aber rote Rosen????
Das muß Jahrzehnte her sein...lach...

Ich wünsch Euch Allen einen gemütlichen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche!

GlG
Suse


22.08.2010

Oh weh...


...schon wieder so lange nichts mehr geschrieben hier.
Aber bei mir ist gerade mal wieder soviel los und mein Urlaub ist seit Mittwoch auch vorbei.

Lea hat sich bei einem Sturz vom Pferd den Oberarm gebrochen (ausgerechnet den Rechten...heul...) und braucht jetzt permanente Betreuung.
Sie kann momentan fast nichts alleine die arme Maus!!
Blöd ist, das der Bruch nicht gegipst werden kann, sondern nur mit Manschetten fixiert wird.
So ist sie ziemlich gehandicapt.
Ich weiß noch gar nicht wie das gehen soll wenn sie nächste Woche wieder in die Schule muss...aber auch dafür wird sich eine Lösung finden!!

Es gibt aber auch positives zu berichten!!
Momentan passiert soooo viel schönes und neues in meinem Leben, das ich kaum noch Zeit zum stricken und bloggen habe!
Ich habe vor einigen Wochen den besten Mann der Welt kennengelernt und bin ziemlich verknallt...lach...

So, jetzt seid Ihr wieder auf dem neuesten Stand!
Ich werde mich jetzt mal bei Euch umgucken und bin gespannt was Ihr so alles produziert habt!

Euch Allen einen guten Start in die neue Woche!

GglG
Suse


12.08.2010

Endlich mal wieder was fertig!!!


Lang genug hat´s ja gedauert.
Aber irgendwie war mir die letzten Wochen nicht wirklich nach stricken.
Dafür hab ich in meiner "Lea-freien" Zeit sehr viel gelesen, durch den Job etwas vernachlässigte Freundschaften gepflegt und viel gefaulenzt.
Das brauchte ich auch nach den heissen, stressigen letzten Wochen im Laden dringend!

Jetzt flutscht es mit dem stricken aber wieder...freu...

Fertig geworden sind die Geburtstagssocken für meinen weltbesten Paps!
Am Sonntag werden sie überreicht und ihm hoffentlich gefallen!!!

Sockenfakten:

Paar Nr.38/2010
Regia Bamboo Color, Farbe 1064
Gr.42/43
64M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: jede 4.M links
Gewicht: 76g
Für: meinen Paps

So Ihr Lieben!
Das war´s schon für heute.
In den nächsten Tagen wird´s hier wohl nix Neues zu lesen geben.
Von Samstag bis Montag findet direkt vor meiner Haustür das alljährliche Rosenfest statt und zwischendurch am Sonntag geht´s zu meinem Paps.
Also nicht viel Strickzeit die nächsten Tage!

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende mit allem was Euch Spaß macht!

GlG
Suse


07.08.2010

Mensch,


schon eine Woche Urlaub um, noch keine einzige Masche gestrickt und von Erholung auch keine Spur ;-((
Wenn Frau so Vollzeit arbeiten geht, bleibt eben doch eine Menge liegen was aufgeholt werden muss...
Aber das ist jetzt alles geschafft!
Zwischendurch noch ne neue Brille ausgesucht, mit Lea die Zoom-Erlebniswelt in Gelsenkirchen besucht, Ihre Klamotten gewaschen, gebügelt und in den Koffer gepackt.
Und nu ist das Tochterkind weg...mit meiner Freundin und deren Tochter für 5 Tage zur Nordsee nach Bensersiel!
Ich hab also jetzt alle Zeit der Welt für mich...freu...
Eigentlich wollte ich auch noch ein paar Tage an die See...aber das klappt leider nicht.
Also fange ich heute mal mit einem Besuch der Cranger Kirmes in Herne an.
Den Rest meiner freien Tage werde ich dann ganz entspannt angehen...das Wetter wird ja jetzt auch wieder besser...freu...

Ich wünsche Euch ein superschönes Wochenende, mit allem was Euch Spaß macht!

GglG
Suse