08.08.2011

Nicht mein Tag heute :-(


Irgendwie hab ich wohl heute einen melancholischen Tag (darum auch dieses Gedicht...hab ich grad im Netz gefunden und find es einfach nur schön!)
Liegt´s an diesem gruseligen Wetter?
Oder an meinen Bauchschmerzen, den immer noch nicht geordneten Gedanken und der (noch) unerfüllten Sehnsucht nach Geborgenheit und starken Armen?
Ich weiss es nicht...

Geh dann jetzt mal ins Bettchen und wünsch Euch Allen eine gute Nacht!


Weißt du...?

Weißt du eigentlich,
wie sehr ich mich gerade nach dir sehne?
Jetzt, in diesem Moment.

Weißt du,
wie gern ich jetzt von dir geküsst werden würde?
Oder einfach nur festgehalten.
Jetzt, in diesem Moment.

Weißt du,
wie groß mein Verlangen ist,
zu spüren,
dass du genauso fühlst?
Jetzt, in diesem Moment.

Wenn du es wüsstest,
würdest du mich umarmen,
mich halten,
mich küssen,
mich verstehen,
mich begehren,
mich verehren,
mich lieben,
mich stärken,
mich mich selbst sein lassen?
Jetzt, in diesem Moment.


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Suse, meine Laune hält sich heute auch in Grenzen....Das liegt bestimmt an Wetter !!!!
Bin zu nichts zu gebrauchen....Paar Sonnenstrahlen wären nicht schlecht, aber das ist heute nur ein Traum....Ich gehe jetzt bügeln...

Liebe Grüße
Gabi

Frau nima hat gesagt…

Hallo Suse,

ich lass dir einfach mal ein dickes Drückerchen da!

Liebe Grüße nima

Anonym hat gesagt…

I would like to say thank for sharing this great article.
Here is some useful information for you.......
DRU
DRU Centro Fires
DRU Excellence Fires
DRU Venteo Fires
DRU Metro Fires
DRU Cosmo Fires
DRU Lugo Fires
DRU Largo Fires
DRU Paco Fires
DRU Milo Fires