18.09.2011

Huuuuust...


...meine Güte, hier muss ich ja erstmal Staub wischen...lach...
Soooo lange ist hier nix passiert...
...das heisst, passiert ist ne Menge und darum war einfach keine Zeit und auch keine Lust für den Blog da.
Nicht mal meine Stricknadeln konnten mich aus meinem "Tief" herausziehen.
Aaaaaber...jetzt bin ich wieder da und ich hoffe es geht hier wieder etwas regelmässiger weiter.
Schliesslich müssen noch viele Socken gestrickt werden bis Ende November.
Da ist nämlich schon wieder Weihnachtsmarkt...

Fang ich mal gleich mit dem ersten Paar an was mir gestern Abend von den Nadeln gefallen ist.
Das Garn hat mich echt überzeugt!
Tolle Qualität für nur 0,99 Euro pro 50g.
Da kann Frau doch nicht meckern, oder?

Sockenfakten:

Paar Nr.59/2011
Sporty Strumpf- und Sportwolle, Farbe 14
Gr.40/41
64M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: jede 4.M links
Gewicht: 76g
Für: die Vorratskiste

Und hier noch ein Detailbild von den tollen Farben.
In Natura leuchten sie allerdings viiieeel kräftiger!


So, das soll es erstmal gewesen sein für heute.
Weiss ja auch gar nicht ob hier überhaupt noch jemand vorbeischaut????

Wünsch Euch Allen einen gemütlichen Abend!

GlG
Suse



Kommentare:

Dinkelhexe hat gesagt…

Für 99 Cent ? Das ist wirklich ein tolles Angebot. Die Farben sind auch klasse.
Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
Renate

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Suse,
Doch..ich schau da noch vorbei:-)Die Socken sind wieder ganz toll,klasse Wolle!
LG Sonja

nima hat gesagt…

Ich schau auch noch vorbei ;-) Gern sogar - ich freu mich, dass du wieder da bist ♥ Tolle Socken in tollen Farben - gefallen mir!

Liebe Grüße nima

Heidi vom Zürichsee hat gesagt…

Es kann sein, dass ich noch nie kommentiert habe, aber ich schaue immer gerne bei Dir vorbei. Schön dass du wieder etwas zum zeigen hast, die Socken sind ganz toll. Weiterhin alles Gute für Dich.
Heidi

Lore hat gesagt…

Liebe Suse,

klar schaue ich vorbei und hatte schon mich gefragt, wo Du abgeblieben bist ...

Die Sockenfarben sind echt HAMMER!

Mit herzlichen Grüßen,
Lore

Nicolchen hat gesagt…

Ich kann bezeugen, daß sie in natura noch viel schöner sind-grins;)
Allerdings solltest Du (bzw ich auch ) wieder mehr stricken..definitiv!;)

Drück Dich
Nicole

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Hallo Suse, natürlich schaue ich auch noch vorbei....
Die Socken gefallenm ir sehr gut....Ich muß noch außer vielen Socken auch noch paar Pimelliesen stricken..Es werden Geschenke für Weihnachten.

LG und einen schönen Tag
Gabi

Bina hat gesagt…

ich schau hier schon ne Weile vorbei...
ach und die Socken sind wieder mal einfach toll.
Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

I would like to say thank for sharing this great article.
Here is some useful information for you.......
DRU
DRU Centro Fires
DRU Excellence Fires
DRU Venteo Fires
DRU Metro Fires
DRU Cosmo Fires
DRU Lugo Fires
DRU Largo Fires
DRU Paco Fires
DRU Milo Fires