21.10.2013

Jobsuche, Wollzuwachs und angenadelt...


Schon wieder zwei Jahre um, seitdem ich bei Euronics angefangen habe...und wieder wird der Zeitvertrag nicht in einen Festvertrag umgewandelt...
Warum macht es die deutsche Regierung den Arbeitgebern eigentlich sooo einfach?
Kein Wunder das immer mehr Menschen von Hartz IV leben müssen.
Ich könnt grad echt ko..en...

Na ja, meckern nützt nix...auf ein Neues, wieder mal Bewerbungen schreiben :-((
Fotos hab ich dann schon mal machen lassen:


Und da Wolle ja bekanntlich das beste Trostpflaster ist, hab ich direkt mal bei Aldi zugeschlagen heute Morgen.
Das Buch musste auch gleich mit. Da sind wirklich tolle Muster drin.
Gerade für unifarbene Sockenwolle, die ja eigentlich gar nicht so meins ist.


Das Tochterkind hat mich allerdings überredet mal wieder Mojo´s für sie zu stricken. In Uni knallorange...Die leuchten sicherlich auch im dunkeln...lach...


So, jetzt seid Ihr mal wieder auf dem neuesten Stand was das "Haus Wollhexe" betrifft.
Wünsch Euch Allen noch einen sonnigen Restnachmittag und einen gemütlichen Abend!

GlG
Suse


Kommentare:

Inken hat gesagt…

Hallo, liebe Suse,
ich versteh' das auch nicht. Und auch nicht dieser ganze dreiste Menschenhandel über Leihfirmen.
Aber seit der Sendung: Bürger fragen - die Kanzlerin antwortet
wundert mich nichts mehr. Die tat nämlich ganz unwissend.
"Ach, tätsächlich? Das geht natürlich nicht. Das muss ich mir nachher mal genauer anschauen."
Ich drück' Dir ganz doll die Daumen, dass du irgendwann eine Festeinstellung bekommst.

Liebe Grüße von Inken

Dinkelhexe hat gesagt…

Liebe Suse, ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass es mit dem neuen Job ganz schnell klappt. Wir kennen das Problem mit den Zeitverträgen leider auch. Es ist wirklich schlimm, dass mit Menschen, die arbeiten wollen auch noch so umgegangen wird. Traurig auch, dass die Regierung so unwissend tut.
Ganz liebe Grüße, Renate

Anonym hat gesagt…

Kopf hoch!! Lass Dich nicht unterkriegen.Mit viel festen Willen klappt alles - nach und nach - ich hab es geschafft und das mit 52 J. Ich habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag und das in meinem Wunschberuf - ohne Arbeitsamt - ohne fremde Hilfe - Du schaffst es auch!
LG
Renate

Anonym hat gesagt…

I would like to say thank for sharing this great article.
Here is some useful information for you.......
DRU
DRU Centro Fires
DRU Excellence Fires
DRU Venteo Fires
DRU Metro Fires
DRU Cosmo Fires
DRU Lugo Fires
DRU Largo Fires
DRU Paco Fires
DRU Milo Fires