20.09.2011

Happy Birthday meine "kleine" Grosse!!!!


Möge das Meer durch das Du ruderst immer ohne Sturm sein,
möge die Sonne voll Sanftheit Deinen Horizont erhellen,
mögest Du keinen Tag in Deinem neuen Lebensjahr missen wollen!

Alles Liebe zu Deinem 17. Geburtstag meine Große!
Ich hab Dich sehr lieb und freu mich jeden Tag das es Dich gibt!
Bleib immer so fröhlich, offen und aufgeschlossen wie Du bist, dann wird Dir auch weiterhin alles gelingen was Du Dir vorstellst!

Deine
Mama


4 Kommentare:

Inken hat gesagt…

Du hast aber eine hübsche Tochter, mit einer ausgesprochen natürlichen Fröhlichkeit in sich. Toll! Ich wünsche ebenfalls alles Gute und nicht allzu viel Gegenwind;-)

Liebe Grüße von Inken

wollhexe68 hat gesagt…

Dankeschön liebe Inken! Ja, so war sie schon als Baby. Immer fröhlich und gut gelaunt! Ich hoffe das sie sich Ihr fröhliches Naturell bewahren kann!

GlG
Suse

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Suse,
auch ich wünsche deiner hübschen Grossen alles Gute zum Geburtstag!
Lg Sonja

Anonym hat gesagt…

I would like to say thank for sharing this great article.
Here is some useful information for you.......
DRU
DRU Centro Fires
DRU Excellence Fires
DRU Venteo Fires
DRU Metro Fires
DRU Cosmo Fires
DRU Lugo Fires
DRU Largo Fires
DRU Paco Fires
DRU Milo Fires