01.11.2011

Ganz schön magere Ausbeute für zwei Monate...


Nur drei Paar Socken haben im September und Oktober die Nadeln verlassen!
Da muss ich mich jetzt wohl ein bißchen ranhalten bis zum Weihnachtsmarkt Ende des Monats...

Wenn Frau so den ganzen Tag arbeiten ist, fehlt abends oft die Lust noch zu den Nadeln zu greifen.
Aber ich will ja nicht meckern.
Freu mich total das ich einen neuen Vollzeitjob habe und fahre jeden Morgen supergerne zur Arbeit.
Das Team bei Euronics XXL Lüdinghausen hat mich total lieb aufgenommen und die Mädels und Jungs da sind wirklich spitze!!!


So jetzt aber das (einzige) fertige Oktoberpaar:

Socken Nr.61/2011
Regia Eskimo Color, Farbe 6850
Gr.44/45
68M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: jede 4.M links
Gewicht: 88g
Für: die Vorratskiste


Und hier nochmal die Paare aus den letzten zwei Monaten auf einen Blick:


Euch Allen noch einen gemütlichen Abend!
Bin dann mal wieder Vorräte produzieren ;-))

GlG
Suse


Kommentare:

nima hat gesagt…

Ja so Phasen gibts auch ;-) Aber es ist schön zu lesen, dass du dich in deiner Arbeit so wohl fühlst ♥

Alles Liebe nima

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Toll das du wieder eine Arbeit gefunden hast!Die Socken sind klasse!
LG Sonja