21.08.2013

Oh weia...



...fast zwei Jahre hat sich hier nichts getan da muss ich wohl erstmal kräftig Staub wischen...hüstel...

Nun, viel ist pasiert, was mir die Lust und die Kraft zum bloggen genommen hat. 
Erst die Arbeitslosigkeit, dann ein toller neuer Job in dem ich heute noch zufrieden bin, Leas und mein Umzug in eine gemütliche kleine Wohnung und als Krönung dann ein Herzinfarkt der mich fast umgebracht hat ;-((
Ein gutes hatte dieser aber...bzw die Reha danach und viele Gespräche mit dem dortigen Psychologen. 
Diejenigen unter Euch die mich persönlich kennen oder regelmässig hier gelesen haben, wissen um die harten letzten Jahre...Frau funktioniert und reagiert eben, so lange wie es geht.
Tja, und dann lief es endlich mal gut, man kommt zur Ruhe und der Körper fordert sein Recht.

Aber ich hab es überstanden...und vieles in meinem Leben verändert. All das was mich ärgert und mir nicht gut tut hab ich rausgeschmissen.
Den Stress versuche ich so gering wie möglich zu halten und mir immer wieder mal ne Auszeit zu nehmen. Manchmal nicht so einfach, aber so ein Erlebnis wie letzten Sommer brauch ich definitiv nicht nochmal ;-((

Ein lieber, neuer Partner an meiner Seite und natürlich die besten Kids der Welt passen auf, das ich es nicht wieder übertreibe!
Mittlerweile hab ich auch endlich die Ruhe wiedergefunden mal wieder ein Buch und vor allem meine geliebten Stricknadeln in die Hand zu nehmen.
So einiges hat die Nadeln verlassen, ist aber nicht bildlich festgehalten worden...das werde ich bald wieder ändern. 
Hab nämlich gerade Urlaub und mir fest vorgenommen meinen Blog wieder mit etwas mehr Leben zu füllen!!!


Ganz ganz liebe Grüße in die Runde

Suse


Kommentare:

Dinkelhexe hat gesagt…

Hallo liebe Suse,
endlich gibts mal wieder ein paar Worte von Dir. Das freut mich sehr. Du schreibst mir von der Seele "Frau funktioniert halt" - genauso ist es. Und es geht so lange bis das Fass überläuft und der Körper sich seine längst notwendige Ruhe holt.
Ganz toll freut es mich, dass Du wieder einen lieben Partner an Deiner Seite hast, der auf Dich aufpasst.
Ganz liebe Grüße, Renate

Lunacy hat gesagt…

Liebe Suse,
da hast du ja wirklich eine harte Zeit hinter dir. Willkommen zurück im Bloggerland und ich bin schon gespannt, was du Schönes zeigen wirst.
LG
Anja

beerentoene hat gesagt…

schön, dass es dir besser geht und du wieder da bist !!! glg colette

beerentoene hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Moni hat gesagt…

Hallo Suse,
schön von dir zu lesen:-). Nach vielen Regentagen folgt immer auch Sonnenschein. Genieße die Dinge, die dir gut tun und ignoriere Dinge (und Personen), die dir negativen Stress bereiten ...
Liebe Grüße
Moni

Inken hat gesagt…

Ich freue mich wieder von Dir zu lesen, liebe Suse.
Hab' ja schon einige Jahre Deinen Blog verfolgt, und es gab einige Tiefschläge.
Negativer Stress wurde bei mir auch über Bord geworfen. Ich kenne das alles nur zu gut. Zum Glück hat meine Pumpe bisher immer mitgemacht, und so soll es auch bleiben.
Lass Dich drücken
Liebe Grüße von Inken

Minibaum hat gesagt…

Huhu Suse,

nach langer Zeit habe ich mal wieder in deinen Blog geschaut.

Schön wieder von Dir zu lesen und noch schöner, das es Dir jetzt wieder gut geht :-))

ganz liebe Grüße
Heike

Anonym hat gesagt…

I would like to say thank for sharing this great article.
Here is some useful information for you.......
DRU
DRU Centro Fires
DRU Excellence Fires
DRU Venteo Fires
DRU Metro Fires
DRU Cosmo Fires
DRU Lugo Fires
DRU Largo Fires
DRU Paco Fires
DRU Milo Fires