22.08.2013

Überstanden hab ich den Tag...freu...


Komische Überschrift, ich weiss...aaaaaber...heute vor einem Jahr hat mich dieser fiese Infarkt erwischt und irgendwie hat mich die Angst den ganzen Tag begleitet. Blödsinn eigentlich. Ich nehme regelmässig meine Tabletten, gehe zu allen Untersuchungen und vermeide alles was mir nicht gut tut. Ok, die Sache mit dem rauchen hab ich noch nicht wirklich im Griff und Sport sollte ich eigentlich auch machen. Da muss ich den Schweinehund wohl mal öfter treten ;-))

Aber wir haben ihn auch gefeiert, meinen "ersten" Geburtstag die Kids und ich, beim Lieblingschinesen!!
Mit gaaanz viel lachen, necken und schlemmen...schön war´s...



Kommentare:

Lunacy hat gesagt…

Ich wünsche dir alles Gute zu deinem 1."2.Geburtstag". Das andere bekommst du sicher auch noch alles in den Griff.
LG
Anja

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Liebe Suse, lies doch mal in meinem Blog das Label:
Wohlbefinden ohne Nikotin, ich habe von 40-60 Zigaretten /Tag von genau heute auf morgen auf 0 reduziert, mit Bachblüten und ich habe bis heute keine einzige mehr geraucht. Obwohl Raucher um mich waren uswusw.
Schön das Du Dich wieder berappelt hast!
LG Petra

Anonym hat gesagt…

I would like to say thank for sharing this great article.
Here is some useful information for you.......
DRU
DRU Centro Fires
DRU Excellence Fires
DRU Venteo Fires
DRU Metro Fires
DRU Cosmo Fires
DRU Lugo Fires
DRU Largo Fires
DRU Paco Fires
DRU Milo Fires