21.08.2013

Freu...


...es gibt also doch noch Leser hier nach all der Zeit!!! 
Danke für Eure lieben Kommentare. 

Na dann zeig ich Euch doch mal die diversen Baustellen die schon seit Ewigkeiten im Strickkorb schlummern:


Eine hab ich allerdings am Wochenende schon beendet.Leider lässt die Bildqualität zu wünschen übrig. Brauche wohl dringend mal ne neue Cam.


Sockenfakten:
Innovation Mikrofaserstrumpfgarn
Gr. 40/41
Muster: Mojo
Für: Tochterkind Lea

Das Garn hab ich zum ersten Mal verstrickt und bin total begeistert. Es glänzt leicht und ist etwas elastisch.
Und der Preis ist unschlagbar. 0,99 Euro für 50g. Jetzt bin ich mal gespannt wie die Wasch- und Trageeigenschaften so sind. Hab nämlich noch gaaanz viele andere Farben davon im Stash....

So und nu ab in die Sonne!
Euch Allen einen tollen Tag.

GlG
Suse


Kommentare:

Dinkelhexe hat gesagt…

Wolle macht glücklich, gell? Bei mir liegen zur Zeit nur zwei Objekte auf dem Wohnzimmer-Tisch. Socken und ein Lacetuch.
Wenn 'frau' wieder Lust zum Stricken hat geht es steil bergauf. Auf Regen folgt immer wieder Sonnenschein. So ist es auch im Leben. Genieße die Sonnenstrahlen und hab einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße, Renate

Anonym hat gesagt…

I would like to say thank for sharing this great article.
Here is some useful information for you.......
DRU
DRU Centro Fires
DRU Excellence Fires
DRU Venteo Fires
DRU Metro Fires
DRU Cosmo Fires
DRU Lugo Fires
DRU Largo Fires
DRU Paco Fires
DRU Milo Fires