29.04.2011

Die "fröhlich" beigen Opa-Socken...


...haben endlich die Nadeln verlassen...
Jetzt wo sie so fertig hier liegen, finde ich sie sogar ganz schön.
Aber das stricken hat sich gezogen wie Kaugummi...

Na ja, jetzt sind sie fertig, Opa ist glücklich und ich kann mir wieder was buntes auf die Nadeln holen...freu...

Ein richtiger Rapport war beim stricken nicht wirklich zu erkennen.
Darum hab ich die zweite Socke einfach so angestrickt wie der Faden nach der ersten kam.
Man sieht aber schon das sie zusammengehören.
Und meinem Paps ist das auch egal!
Hauptsache er hat warme Füsse ;-)

Sockenfakten:

Paar Nr.31/2011
Comfort SoWo Color, Farbe 71107
Gr.43
64M auf 2,5er Harmonie´s
Gewicht: 80g
Für: meinen Paps
-------------------------------------

So Ihr Lieben, das war´s schon wieder für heute.
Euch Allen ein sonniges Wochenende, viel Spaß beim Tanz in den Mai und morgen beim Maigang!
Aber treibts nicht so dolle ;-)

GlG
Suse


Keine Kommentare: