06.04.2011

Geburtstags-Socken für meinen Großen...


...sind heute fertig geworden.
"Monstergröße" 45 ...
Gut das er es auch etwas farbenfroher mag.
Da macht das stricken auch in der Größe (meistens) Spaß.

Und da Ostern nur eine Woche nach Felix´Geburtstag ist, hab ich schon das nächste Paar für ihn auf den Nadeln.
Er trägt ja keine anderen Socken mehr....

Sockenfakten:

Paar Nr.27/2011
Comfort SoWo Color, Farbe 70903
Gr.45
68M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: jede 4.M links
Gewicht: 78g
Für: Felix
------------------------------------------

Euch Allen noch einen schönen Tag!

GlG
Suse


2 Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hey Suse,

da kann sich Dein Sohn aber auf schöne Socken freuen! Für meinen Pop habe ich auch immer in dieser Größe genadelt...und...in unserer Familie werden auch nur noch "Handgestrickte" getragen...

Ich lass mal 'nen lieben Gruß da, die Birgit

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

sehr schöne Herrensocken sind bei Dir fertig geworden.


Viele liebe Grüße von Nadelmasche