30.05.2011

Der "Flamingo im Frack"...


...aus Hulla´s Färbeküche, hat am Wochenende die Nadeln verlassen.
Wie immer, tolle Qualität und superschöne Farben.

Sockenfakten:

Paar Nr.38/2011
"Flamingo im Frack" von Hulla
Gr.36/37
60M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: jede 5.M links
Gewicht: 64g
Für: die Vorratskiste
-----------------------------

Leider sind die Bilder heute nicht ganz so toll geworden.
Zeig sie Euch aber trotzdem ;-)

Die eine Seite:

Und die andere Seite:

Ein paar Mini´s aus dem Rest von diesen Socken hab ich am Wochenende auch noch von den Nadeln geschubst.

Sockenfakten:

Paar Nr.39/2011
Wolle von Jacko´s Farbenrausch
Gr.14/15
36M auf 2,5er Harmonie´s
Gewicht: 16g
Für: die Vorratskiste
--------------------------------

Euch Allen einen tollen Start in eine sonnige Woche!

GlG
Suse, die jetzt die Sonne geniesst und anstricken geht ;-)


Kommentare:

nima hat gesagt…

Dir sind wieder wunderschönes Sockis von den Nadeln gesprungen ♥
Einen schönen Wochenbeginn wünsch ich dir!

Liebe Grüße nima

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Ganz toll von der Nadel gesprungen .. die Farben gefallen mir sehr gut!!

LG Ruth

Sandra hat gesagt…

sehr schöne Socken und die Kleinen sind immer ein Higucker ;-) die Großen sind farblich echt Hammer ;-)
LG Sandra

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo,
genau meine Farben, super schön. Ich verstricke die Wolle von hulla auch immer wieder gerne.

Liebe Grüße
Britta

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolle Socken,die Farbe ist klasse und auch die Kleinen sind süss!
LG Sonja

Sonja hat gesagt…

Klasse Socken! Die Schwarz-Lila-Kombi gefällt mir super und die Minis sind ja gleich noch schöner.
Liebe Grüße
Sonja

hulla hat gesagt…

Die Socken sind wirklich traumhaft schön geworden. Auch die Kleinen. Du nadelst ja in einem sagenhaften Tempo. Mir fehlt im Moment irgendwie die Lust zum Nadeln...

Lg Hulla