06.05.2011

Erinnert Ihr Euch noch...


...an Lea´s Musical-Aufführung im letzten Jahr?
Hier und hier hab ich davon berichtet.
Und morgen, ich kann´s irgendwie immer noch nicht wirklich glauben, müssen wir nach Essen ins Colosseumtheater.
Lea ist zum Casting eingeladen.
Von RTL`s "Das Supertalent"
Bitte, bitte drückt alle verfügbaren Daumen!!!!
Sie würde sich riesig freuen wenn sie wenigstens in die nächste Runde kommen würde.
---------------------------------

Und jetzt noch schnell die strickigen Ergebnisse der letzten Woche.
Nach dem öden beige brauchte ich was buntes auf den Nadeln.


Euch Allen ein supersonniges Wochenende und viel Spaß bei allem was Ihr vorhabt!

GlG
Suse


Kommentare:

wolligesgewusel hat gesagt…

Hallo Suse,

na, da werde ich beim Schauen von "Das Supertalent" mal nach deinem Tochterkind Ausschau halten und alle Daumen drücken.

LG Ute

Sonja hat gesagt…

Wow eine Einladung zum Casting. Ich dachte immer da geht man einfach hin :)Ich drücke Deiner Lea mir alle zur Verfügung stehenden Daumen.
Und Deine bunten Socken sehen echt klasse aus!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Sonja

SockenRingel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu der Einladung. Ich drücke die Daumen! Wann wird die Sendung denn ausgestrahlt?
Die Socken sind toll geworden.
Liebe Grüße
Saskia

Herzkissenaktion im Harz hat gesagt…

Hallo !

da drücke ich doch gleich auch noch die Daumen mit - es kann nicht schaden ! alles Liebe für Euch !

HARZ-liche Grüße sendet Dir Karin

AndreaG hat gesagt…

Oh wow, da drück ich doch ganz fest die Daumen, dass es klappt!!
Die beiden Sockenpaare sind auch klasse, vor allem die Bunten, was ist das denn für eine geniale Wolle???
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

strickgesuechtel hat gesagt…

Hey WOW
Alles Gute und die Daumen sind gedrückt! ♥