06.03.2010

Premierenfotos ;-))


Waaahnsinnnnnn, was die Veranstalter Annelie Raub und Sascha Jörges innerhalb von drei Monaten mit 60 Laiendarstellern im Alter von 8-62 Jahren und einigen Profis auf die Beine gestellt haben.
Ein Querschnitt durch VIER!!!! Musicals (Tanz der Vampire, Les Miserables, Grease und Elisabeth) wurde gestern Abend in knapp drei Stunden aufgeführt.
Sämtliche Kulissen wurden selbst gebaut und gestaltet, die Kostüme (viele selbstgeschneidert von den Müttern) waren der Hammer und die Kinder einfach spitzenklasse.
Ich bin immer noch hin und weg und werde morgen die (leider) letzte Aufführung auf jeden Fall nochmal anschauen!

Einige Bildchen (von meiner Schwester geschossen...Dankeschööööön!) hab ich Euch heute schon mitgebracht (demnächst gibt es auch noch ein Video von der Aufführung).
Ich hatte ja auch gar keine Zeit zum knipsen.
War ja soooo damit beschäftigt auf den Auftritt von Lea zu warten und meine Tränchen zu trocknen ;-))

Hier Pascal als Tod in Elisabeth!

Pascal und Annelie (die Sissy):

Nochmal Annelie mit dem Song: "Ich gehör nur mir".
Einfach traumhaft schön!

Und mein "kleiner Rudolph" (megastolzbinaufmeinTochterkind!!!!):


Alles in Allem ein gelungener Abend!
Keine Fehler, keine Pannen!
Nur supertolle Darsteller und klasse Musik!

GlG
Suse

Kommentare:

strickliese-kreativ hat gesagt…

Das ist sooo toll, hach ich freu mich mit Dir!
Liebe Grüße von Inken

Wollfrosch hat gesagt…

Hallo Suse, ich freue mich total mit Dir und Lea, das alles so gut gelaufen ist und das Lea so gut gesungen hat.
Herzlichen Glückwunsch!

LG von Jule

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Das hört sich ja klasse an :o) Freue mich mit Dir :o)