10.03.2010

Wieder mal ein Tauschpaket...


...vom sockenwolletauschring, diesmal die Nr.55 gestartet von Sandra (weiß leider nicht ob sie einen Blg hat), ist gestern bei mir eingetrudelt.
Hach, es ist doch immer wieder schön in solchen Wollbergen zu wühlen ;-))

Hier mein Tausch (oben raus/unten rein):


Als nächstes geht das Paket zu Frau Minibaum.
Mal sehen ob wir es Anfang nächster Woche mal auf nen Kaffee schaffen!!!!
Könnte ich im Augenblick gut gebrauchen.
Hier ist nämlich momentan echt viel Stress angesagt.
Zur Zeit mache ich Vertretung in einer 40km entfernten Filiale.
Echt ätzend diese Fahrerei.
Meine Kids habe ich diese Woche kaum gesehen...grummel...
Und zu allem Überfluss geht heute auch noch mein Auto kaputt.
Einfüllstutzen vom Tank durchgerostet lautet die Diagnose vom Fachmann (na ja, mein blauer Hexenbesen ist ja auch schon 18 Jahre alt, da kann sowas mal passieren!).
Also gestern Abend völlig umsonst getankt.
Fast 20 Liter Sprit sind ausgelaufen...heul...und das bei den momentanen Benzinpreisen!!!
Musste mein altes Schätzchen heute morgen abschleppen und notdürftig flicken lassen.
So lange nur 10-15 Liter Sprit im Tank sind, tropft allerdings nix (er fährt also noch mein Kleiner!).
Werde jetzt eben öfter kleinere Mengen tanken müssen (zumindest so lange, bis mein Mechaniker eine zündende Idee hat!).
Ein neuer Tank ist nämlich momentan für mich unbezahlbar!!

Und um dem ganzen die Krönung aufzusetzen hat Lea schon wieder eine Mandelentzündung.
Ich weiß nicht, die wievielte es diesen Winter schon ist!!!!
Wir werden wohl nicht mehr drumherum kommen, die Mandeln in den Osterferien herausnehmen zu lassen ;-((

So, jetzt hab ich Euch aber genug die Ohren vollgeheult.
Ich geh jetzt auf´s Sofa und lenk mich mit meinen Stricknadeln von den trüben Gedanken ab!

GlG
Suse


Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Oh je, das klingt alles nicht so gut.....Aber die Berge von Wolle sind schön...Dürfte auch am Montag!!! Ach ist das schön....

LG und trotzdem noch eine nschönen Abend
Gabi

Wollfrosch hat gesagt…

Ach Suse, das tut mir jetzt wirklich leid. Als hättest Du nicht schon genug um die Ohren. Alles Gute für Lea und viel Glück mit Deinem Wagen.

LG von Jule

Lunacy hat gesagt…

Dein Tausch war sehr erfolgreich. Das Knäuel Schoppelwolle hätte ich sicher auch genommen.
Das mit deinem Auto ist echt blöd und das mit deiner Tochter ist auch nicht so schön. Ich wünsche ihr gute Besserung und dir weniger Stress.
LG
Anja

Dinkelhexe hat gesagt…

Wir Frauen haben wohl immer das XXL-Tagesprogamm ;o))
Oh Mandelentzündungen hatte ich als Kind auch sehr oft. Meine Mandeln sind noch drin und machen im Erwachsenen-Alter nur noch ganz selten Probleme. Toi, Toi, Toi
Alles Liebe und gute Besserung
Renate

Martina hat gesagt…

Oh ja so manchmal kommt eben alles zusammen!!!Da meint man die ganze Welt verschwört sich nur gegen mich.
Kopf hoch und ich schicke Dir ein bischen Sonnenschein für die Seele.
Gute Besserung für Deine Tochter und auch für den "Hexenbesen".
Positiv ist, daß wir uns mit unserem Hobby zurückziehen können und auch ein bischen abschalten.
Sonnige Grüße aus dem Taunus
Martina