05.03.2010

Ricarda´s Puschen sind fertig!


Gestern Abend hab ich die letzten Fäden vernäht (immer wieder Strafarbeit für mich...lach...), die Spitzen zusammengenäht und ihnen den letzten Schliff gegeben.
Mir gefallen sie supergut.
Ich hoffe Dir auch liebe Ricarda!
Wenn alles klappt machen sie sich schon morgen auf den Weg zu Dir.
Ansonsten Anfang nächster Woche, ok?

Hier nochmal von der Seite:

Und die andere Seite:


"Puschenfakten":
Nr.1/2010
Opal "Schafpate", Farbe: 21008
Gr.39
47M pro Patch auf 2,5er Harmonie´s
Genadelt nach dieser Drops-Anleitung.
Gewicht: 58g
Für: Ricarda
--------------------------------------------------
So Ihr Lieben, ich verabschiede mich jetzt in ein ereignisreiches Wochenende!
Lea geht es wieder besser (Antibiotika sei Dank!!) und sie wird singen können.
Heute Abend ist also Premiere angesagt.
Ich bin schon soooo gespannt und wahnsinnig aufgeregt (wahrscheinlich viel nervöser als mein Tochterkind ;-))
Morgen feiert dann mein Schwager seinen 40. Geburtstag.
Auf die Party freue ich mich schon riesig!
Viele alte Bekannte werden da sein, die ich schon sehr lange nicht gesehen habe.
Und am Sonntag werde ich mich dann von dem ganzen "Stress" erholen müssen...lach...

Euch Allen ein schönes Wochenende mit allem was Euch Spaß macht!

GlG
Suse


Kommentare:

Wonni hat gesagt…

Hallööööchen!

Wow, die Puschen sehen ja klasse aus!!!

Dir viel Spaß auf der Party!

LG
Wonni

frau wo aus po hat gesagt…

tolle puschen hast du da gestrickt!

ich wünsch dir ein wunderbares wochenende, mit stolz geschwellter mutterbrust :o)

herzlichst, g.

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Schöne Puschen hast du genadelt.
Ich wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende und viel Spaß.

LG Gabi

Martina hat gesagt…

Tolle Puschen!!
Toi toi toi für heute abend!
und last but not least einen Glückwunsch an Deinen Schwager. Viel Spaß und Freude für´s ereignisreiche Weekend :-).

LG
Martina

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Die sehen ja klasse aus !!! Die werden bestimmt gefallen !!!

Martina hat gesagt…

Die Puschen sind ja klasse.
Na dann viel Spaß bei Deinem ereignisreichen Wochenende.
Und nochmal Danke für die Anleitung zum Sockenzug.Hat geklappt!!
Ein Wunder bei meinem PC-Talent!!
Verschneite Grüße aus dem Taunus
Martina

Ricarda hat gesagt…

Liebe Suse,

die sind ja schön!!!
Mach Dir keinen Stress, wenn sie da sind, dann sind sie da!!!

G, Ricarda

Sunsy hat gesagt…

Tolle Puschen! Und auf deine Kinder kannst du stolz sein :) - Ich bin auch immer hin und weg, wenn eins von meinen auftritt oder in der Zeitung ist :)

glg, Sunsy

Ricarda hat gesagt…

Hallo Suse!

Die Puschen sind sicher bei mir angekommen!
Vielen lieben Dank dafür und auch für alles Andere!
Die Puschen passen übrigens wie angegossen - ich habe sie direkt mit in den Unterricht genommen, und beim Zitronenwickel-Üben unserer Schulpuppe leihweise angezogen (die Azubis haben gestaunt!!)

Ganz liebe Grüße,
Ricarda

Milena Schlegel hat gesagt…

Solche "Finken" habe ich auch schon gestrickt, allerdings mit Restenwolle. Ich habe pro Stück einfach 6 gleich grosse Quadrate gestrickt und dann zusammengenäht. Ein Quadrat ist meistens aus einem Fransen- oder Mohairgarn.

Okay, Deine gehören wohl zur Kategorie "Luxus", bei der schönen Wolle und Muster...

Liebe Grüsse
Milena