01.03.2010

Einfach mal wieder Danke sagen...


...möchte ich Euch Allen!
Für Eure zahlreichen Kommentare, Lob und Kritik, dafür das Ihr mich immer wieder aufbaut wenn es mir mal schlecht geht, aber auch meine schönen Momente und kleinen Freuden mit mir teilt.
Und natürlich für die vielen liebevollen Kontakte und Freundschaften die sich hier im Laufe der Zeit aufgebaut haben!

Wenn ich auch bei Euch momentan nicht so oft kommentiere (mir fehlt halt einfach die Zeit) und gerade eher selten auf Eure Kommentare antworten kann, so lese ich doch jeden Einzelnen (freue mich auch immer wieder über jeden!) und auch Eure Blog´s fast täglich!

Also büdde, büdde nicht böse sein wenn ich mich zur Zeit bei Euch etwas rar mache.
Lea´s Musicalproben sind jetzt in der Endphase (am Wochenende stehen nämlich schon die drei Aufführungen an, auf die ich mich schon ganz doll freue!!!! Werde mal versuchen ein Video zu drehen und es bei youtube einzustellen damit Ihr auch was davon habt!), ausserdem sind noch zwei Geburtstage und eine große Party sind in dieser Woche zu "bewältigen".
Und nebenbei muß Frau ja auch arbeiten ;-((
Drückt mal die Daumen das meine kranke Kollegin endlich zurückkommt, dann hab ich nämlich Mittwoch, Freitag und Samstag frei (brauche ich auch dringend nach den letzten Wochen ohne einen freien Tag!).

Euch Allen einen guten Start in eine nicht allzu hektische Woche!

GlG
Suse

Kommentare:

Catrins Blog hat gesagt…

Ach, liebe Suse, ich drücke die Daumen, dass es bei dir bald ruhiger wird. Ja und beim Kommentieren geht es mir änlich, mal hat man Zeit und dann liest man wieder nur dein Eintrag.
Liebe Grüße, Catrin.

Andrea hat gesagt…

Danke auch Dir!
Für die Glückwunsche zu Kornelius Geburtstag.
Ich muß gestehen, meine Kommentare sind eigentlich auch seltener geworden....überall. Bin schon froh wenn ich regelmäßig zum lesen komme;-)
Und so geht es wohl vielen.
ich komme auf jeden Fall gern hier vorbei und schau mir Deine Werke an. Vielleicht hab ich auch irgendwann mal wieder Lust aufs Socken stricken...Spaß macht es ja! Aber ... die Zeit...
Einen schönen sonnigen Montag wünsch ich Dir
Andrea

Wollfrosch hat gesagt…

Huhu Suse, ich drücke Deiner kleinen Sängerin ganz feste die Daumen, das alles gut klappt.

Und Dir wünsche ich mal ein paar ruhige und freie Tage.

LG von Jule

Sunsy hat gesagt…

Hallo Suse,
einfach super tolle Wolle, die du da geordert hast :) - bin hin und weg... und was Musicals angeht... da kann ich ja auch mitreden :)))) - einfach klasse!!! Ich drück die Daumen für gelungene Aufführungen.
glg, Sunsy