21.03.2010

Eigentlich...


...solltet Ihr jetzt hier Photos von meiner ersten beendeten Baustelle sehen!!!
Leider ist meine bzw. Pia´s Cam unauffindbar ;-((
Sie hat sie bestimmt über´s WE mit zu Ihrem Vater genommen.
Menno....und das wo ich heute endlich mal wieder so richtig viel Zeit hab zum bloggen...grummel...

Ok, dann geh ich eben wieder stricken...
In den nächsten Tagen soll hier ein süßes kleines Schäfchen auf die Welt kommen!
Ja liebe ALEX, Du liest richtig ;-))!
"Karlchen Karamell" hat nun schon zwei Beine und einen halben Körper.
Ich hoffe den Rest noch in dieser Woche fertig zu bekommen!
Melde mich dann bei Dir!

Euch Allen wünsche ich einen gemütlichen Sonntag mit allem was Euch Spaß macht!
Hier ist es heute kalt und nass...brrr...
Richtiges Sofa- und Strickwetter also!

LG
Suse


1 Kommentar:

Alex71 hat gesagt…

Da freue ich mich aber ganz dolle drauf!! :O)
Gloria Glamour wartet schon sehnsüchtig!!!
*FREU*