11.03.2010

Ein supersüßes Tauschgeschäft...


...mit Jenny hab ich in den letzten Tagen gemacht!
Schaut mal was heute bei mir eingezogen ist!
Herzallerliebst, oder?


Mein Tochterkind (für sie ist das kleine süße Teil auch gedacht) und ich haben die Hello Kitty letztens auf Jenny´s Blog bewundert und ganz spontan mal nachgefragt ob sie noch eine zum tauschen häkeln würde.
Die liebe Jenny hat sofort zugesagt und bekommt dafür in den nächsten Tagen einen tausendschönen Sockenwollstrang.

Jenny, auch hier nochmal vielen lieben Dank für den tollen Tausch und den sehr netten Mailverkehr!
Ich würde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben!

GlG
Suse

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

och ist die süß! Wenn Johanna die sieht flippt sie aus....
GGLG Andrea

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Ja sehr gern bleiben wir in Kontakt, ich nehme Dich gleich in meine Blogrunde auf!

Ich freue mich, dass ihr Zwei euch so über die Kleine freut und sie euch gefällt. Viel Freude damit und gut Knuddel!

LG und schönes WE,
Jenny