31.03.2010

Der "strickige" März in Wort und Bild!


Wie immer erst die bunten Bildchen für Euch ;-))

Und wer mag kann auch noch lesen was mir in diesem Monat so von den Nadeln gefallen ist!

Fertiges März 2010:

1x Puschen in Gr.39, Opal Schafpate, Farbe 21008 (58g)
1x Socken Gr.38/39, handgesponnenes Garn von Ricarda (90g)
1x Socken Gr.40/41, Tausendschön "Pfefferkuchen" (76g)
1x Sneakers in Gr.44/45, Flotte Socke, Farbe 4005 (58g)
-----------------------------------------------------
Gesamt verstrickte SoWo: 282g

Dazu kommen noch 28g SoWo-Reste für Karlchen Karamell.

Macht einen Gesamtverbrauch von 310g im März!
Und in diesem Monat ist, ausser dem Tauschstrang von Ricarda, keine neue Wolle eingezogen...ganzstolzaufmichbin...
---------------------------------------------------

Ich wünsche Euch Allen einen gemütlichen Abend!
Werde jetzt mal auf meinem Sofa verschwinden.
War nämlich nix mit meinem freien Tag heute und Vier-Tage-Woche ;-((
Schon wieder ist eine Kollegin krank und kein Ersatz da.
Also muß zum x-ten Mal jemand aus unserer Filiale, in diesem Falle ich, einspringen.
Na ja, morgen nochmal Spätschicht von 13.00-20.00 Uhr und Samstag von 11.00-15.00 Uhr, dann hab ich es geschafft!
Ich kann Euch gar nicht sagen wie sehr ich mich auf meinen Urlaub nächste Woche freue!!!

GlG
Suse


Kommentare:

Sunsy hat gesagt…

Boah, fleißig, fleißig... :)

Mal sehen, ob es hier mit dem Kommentieren klappt. Irgendwie hat Blogger wohl zur Zeit irgendwas umgestellt und verursacht Probleme...

Hab ein schönes Osterfest - trotz Arbeit!!!

glg, Sunsy

Jenny hat gesagt…

Hallo Suse!
Fleißig, fleißig! Ich bin beeindruckt, wieviel Du geschafft hast, trotz Arbeit und Haushalt und und und...
Ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage und einen erholsamen Urlaub!

LG, Jenny

Dinkelhexe hat gesagt…

4 Paar ? Du bist ja schneller als eine Strickmaschine ;o))
Liebe Grüße und schöne Ostertage
Renate