03.04.2010

Mein ganz persönliches Osterei...


...hat mir ein netter Mensch von den gelben Rennschnecken heute gebracht!
Das liebe Wollhuhn hat mal wieder aussortiert und eine neue Heimat für diverse Knäuelchen und handgefärbte Stränge gesucht.
Und da ich ja so ein sozialer Mensch bin...lach...( und die Stränge vom Wollhuhn immer sooooo schön und aussergewöhnlich gefärbt sind) hab ich diese Schönheiten gleich adoptiert!
Gut das ich jetzt endlich Urlaub habe, da bleibt mir hoffentlich gaaaanz viel Zeit zum stricken ;-))

-----------------------------------------------------

Bei uns wird´s Ostern, nach einem ziemlich stressigen Tag im Laden heute, ganz ruhig zugehen.
Morgen fahre ich mit meinem jüngsten Tochterkind zu einer Vorstellung von Apassionata nach Münster.
Das war eins Ihrer Weihnachtsgeschenke und sie freut sich schon seit Monaten darauf!
Und abends geht´s vielleicht noch zum Ostertanz (Ü-30-Schlagerparty).
Mal sehen ob ich Lust drauf habe!
Den Ostermontag werden wir mit meiner Schwester und meinem Schwager bei meinen Eltern verbringen!
Immer wieder urgemütlich und völlig zwanglos.
Freu mich schon drauf!



Euch Allen wünsche ich ein sonniges Osterfest und fröhliches Eier suchen im Kreise Eurer Lieben!!!

GlG
Suse

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

oh ja - so ein feines "osterei" lasse ich mir gefallen *gg*.
ich wünsche dir schöne feiertage und einen erholsamen urlaub.
liebe grüße
brigitte