16.04.2010

Neue Stränge...


...aus dem DaWanda-Shop von Piratenschmixie sind heute hier eingezogen.
Hab schon sehnsüchtig darauf gewartet (Frau hat ja auch keine Wolle zum stricken...grins...)!
Die Farben sind der absolute Hammer!
Der "Regenwald" leuchtet richtig!
So ein tolles blau und grün hab ich schon lange nicht mehr in den Händen gehabt (glaube den muß ich unbedingt heute noch wickeln ;-))


Und der "arktische Frühling" gefällt mir mindestens genauso gut.
So richtig schöne kühle Farben.
Mag ich, neben kunterbunt, auch supergerne!!


Der Hammer sind aber die supersüssen Machenmarkierer und der Sockenschmuck!
Vielen Dank liebe Tatjana!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende mit allem was Euch Spaß macht!
Meins wird nicht sehr ruhig werden und viel Strickzeit bleibt mir auch nicht.
Aber das ist egal!
Morgen wird mein Großer nämlich 18 Jahre alt und wir werden es richtig krachen lassen!!!

GlG
Suse


Kommentare:

Tamy hat gesagt…

Schöne Wolle hast du da bei dir einziehen lassen. Schön zu wissen das ich nicht der einzige Piratenwolle Junkie bin :)

Liebe Hexengrüße
Tanja

Uschi hat gesagt…

Hallo Suse,
erst einmal möchte ich Danke sagen, für Deinen Besuch auf meinem Blog. Schön, daß Du Dich bei mir als regelmässige Leserin eingetragen hast.Darüber freue ich mich sehr.

Dein Blog ist sehr interessant und ich staune nur Bauklötze über Deine Sockenzüge. Das ist einfach die Wucht und der helle Wahnsinn.

Deine Wolle ist sowas von schön, daß ich direkt mal schauen muss
was es mit der "Piratenwolle" aus sich hat.
Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende und alles Liebe und Gute
Liebe Grüße
Uschi

SockenRingel hat gesagt…

Die Wolle hat ja super schöne Farben! Da würde ich es gar nicht erwarten können sie anzustricken!
Viel Spaß bei eurer großen Feier!
Liebe Grüße
Saskia