20.04.2010

Schon wieder Post und wildes Angestricksel!


Ich fang mal mit dem "Angestricksel" an.
Bin ja soooooowas von begeistert!!!
Sie wildern die Stränge von Hulla.
Alle Beide...jubelhüpfundfreu....
Die Farben leuchten sooo schön und die Qualität der Wolle ist auch superklasse.
Das war bestimmt nicht mein letzter Kauf in diesem Shop!

Hier mal die eine Seite:

Und die andere:

-----------------------------------------------------

Tja, und nun zur Post die mich heute erreicht hat.
Susi hat letztens in Ihrem Blog eine Windelkiste voll Wolle zum Tausch angeboten.
Viele komplette Knäuel und einige Reste sind dabei.
Sowas kann Frau ja immer gebrauchen (für Weihnachtsmarkt-und Kindersocken und auch für dieSchulze, meine Restedecke)!
Bei Susi sind dafür einige handgefärbte von mir eingezogen (hab ja reichlich davon im Stash ;-))!!

Und als wenn diese Reste, die ja eigentlich gar keine sind, nicht genug wären, packt mir dieses verrückte Huhn ;-)) auch noch einen handgefärbten Opal-Strang und supersüsse Maschenmarkierer mit ein!!

Hab vielen lieben Dank für diesen tollen Tausch liebe Namensvetterin!

So Ihr Lieben, ich geh jetzt wieder an die Nadeln.
Die Wassermelone von Hulla ruft schon gaaaanz laut nach mir!

Euch Allen einen gemütlichen Abend!

GlG
Suse


Kommentare:

Conny hat gesagt…

Hallo Suse!

Deine beiden angestrickten sind ja spitzenmässig. Bin schon auf die fertigen Socken gespannt.

LG Conny

Mi@ hat gesagt…

Hi suse,
wow, die mustert ja wahnsinnig schön die wolle. meine finger zucken, so nen mist, aber nein, ich behersch mich noch.
hab heute ne ganze menge wolle bekommen *freu* kannste dann bei mir anschauen ;)
das war ja nen supertausch den du da gemacht hast. da haste ja nu erstmal genug wolle *lol* [ich weiß, man kann NIE genug haben]
liebe grüße,
die mia

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Das ist genau so wie ich es gerne hab, so richtig wild und farbig. Toll wie die Wolle mustert! Absolut klasse!
Na, dann hast Du ja zu tun ;)
Liebe Grüsse
Dany

SockenRingel hat gesagt…

Na du,
da hast du toll getauscht! Schöne Wolle! Und deine "Angestricksel" sind auch schön! Die Farben sind toll, sie mustern schön!
Viel Spaß beim Stricken.
Liebe Grüße
Saskia

Martina hat gesagt…

Naja du schon wieder mit neuer wolle!! Gefällt mir super gut deine 2 angestrickten teile. Hab gleich auf der seite von hulla geguckt und die gefallen mir sehr gut. Auch die tauschwolle ist ja recht ergiebig. Dann mal viel spaß beim verarbeiten.
Frühe grüße aus dem Taunus
Martina

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

die *Angestrickten* werden ja super.
Klasse Farben und Farbverlauf.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Wonni hat gesagt…

Uaaaah, das Angestrickte ist ja hinreißend!!! Saug**le Färbungen!

Na, und der Wolltausch hat sich aber auch gelohnt.

LG
Wonni

Dinkelhexe hat gesagt…

Aber Hallo, das sind tolle Farben. Da macht das Stricken natürlich mehr Spass als mit uni-grau ;o))
LG Renate

hulla hat gesagt…

Ohhhh die sind ja wirklich super schööööön. Wnd wie sie wildern.. Braaaave Wolle...hihihihi

Freut mich, dass Dir die wolle so gut gefällt!!

GlG Hulla

Sunsy hat gesagt…

Hallo Suse,
das sind ja wirklich super Stränge - da hast du richtig Glück - ich liebe ja solche Wilderungen auch :)
Sei ganz lieb gegrüßt
Sunsy