17.04.2010

Happy Birthday mein Großer!


Mensch, wenn ich mir dieses Bild anschaue...

Wo ist bloss die Zeit geblieben?

Du warst sooooo winzig!
Gerade mal 6 Pfund bei einer Größe von 50 cm hast Du gewogen .
Sehnsüchtig erwartet um Dich aufwachsen zu sehen, um Dich zu beschützen und um Dich loszulassen, um mit Dir zu lachen und zu weinen, zu spielen und zu streiten und so vieles mehr!!!

Heute bist Du fast zwei Köpfe größer als ich und könntest mich, Deine "alte Mutter", beschützen wenn Bedarf bestehen würde.
Das Du ein toller und mutiger Kerl bist, hast Du erst vor kurzem bei diesem schlimmen Unfall bewiesen.
Bist immer für Deine Schwestern und mich da, auch wenn Du leider nicht mehr bei uns wohnst ;-((

Für Deinen neuen Lebensabschnitt wünsche ich Dir, das alle Deine Träume und Hoffnungen sich erfüllen werden!
Bleib wie Du bist!
So bist Du nämlich genau richtig!

Ich hab Dich lieb (auch wenn Du das in Deinem Alter nicht mehr unbedingt hören magst ;-))

Deine Mama


Kommentare:

Catrins Blog hat gesagt…

Liebe Suse,

bestelle bitte deinem Sohnemann liebe Grüße, alles erdenklich Gute und ein wunderbares Leben nun so ganz ohne Vormund *grins*.

Feiert schön zusammen.
Liebe Grüße auch an die stolze Mama ;-) von Catrin.

Dinkelhexe hat gesagt…

Gratulation an den Sohnemann

(Die jungen Männer hören das "Ich-hab-dich-lieb" von der Mama schon noch gerne ... nur eben nicht in der Öffentlichkeit. Aber unter vier Augen schon) ;o))

Liebe Grüße
Renate

Jacky nadelt hat gesagt…

Auch von mir viele Glückwünsche an den erwachsenen Sohnemann!! Feiert schön und lasst es krachen!!!

Wie schnell die Zeit vergeht, sieht man doch am besten an den eigenen Kids, oder? Unser Grosser wird dann im August auch schon 18!!! Dabei kann ich mich auch nur zu gut an die "Badezeit" erinnern!

Liebi Grüess
Jacky

Mic hat gesagt…

Die allerbesten Glückwünsche auch von mir.

Michi

Wollfrosch hat gesagt…

Hallo Suse,

alles Gute für den Großen! Hast einen super Jungen. Da kann ich Dir nur gratulieren.

LG von Jule