11.04.2010

"Graue Herren" und Wollnachschub!


Fertig sind sie endlich, die "grauen Herren" für meinen Großen!
Lang genug hat´s ja gedauert....
Aber mal ehrlich...diese (UN)Farbe...(obwohl mir das fertige Paar ausgesprochen gut gefällt!)...und dann Gr.45...das ist doch echte Strafarbeit, oder???
Na ja, jetzt sind sie abgenadelt!!
Passend zu Felix´18. Geburtstag nächste Woche Samstag.

Sockenfakten:
Paar Nr.14/2010
Regia Surprise Color, Farbe 1266
Gr.44/45
Bündchen 72M, Schaft + Fuß 68M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: jede 4.M links
Gewicht: 84g
Für: Felix
-----------------------------------------------------
Gestern abend als ich von der Arbeit kam, stand ein von mir sehnsüchtig erwartetes Päckchen von Catrin vor der Tür!
In Ihrem Shop gab es Osterrabatt!
Und da muß Frau doch zuschlagen, oder?
Die Farben sind der Knaller und in Natura noch viiieeel schöner als auf dem Bild!

Der hier kommt jetzt auf die Haspel und wird gleich angestrickt!
Frau muß sich ja belohnen für Ihr Durchhaltevermögen bei den langweiligen grauen Socken ;-))

Liebe Catrin!
Danke für den supernetten Kontakt, die schnelle Lieferung und den tollen Maschenmarkierer (die süßen Schafgummibärchen haben es, dank Tochterkind, leider nicht mehr bis auf´s Photo geschafft!

Euch Allen wünsche ich einen gemütlichen Sonntag!

GlG
Suse


Kommentare:

Catrins Blog hat gesagt…

Liebe Suse,

über so zufriedene Kunden freut man sich doch und auf das Anstrickfoto bin ich so gespannt, zumal dieser Strang ja auch bei mir noch in ähnlicher Form auf das Verstricken wartet.

Einen schönen Sonntag und Kompliment für das Durchhalten bei den Herrensocken.
Liebe Grüße, Catrin.

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Bow Hexchen...Die Wolle ist Traumhaft !!!!
Mit den Herrensocken kann ich auch nur bestätigen !!!! Schrecklich !!!!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Gabi

Dinkelhexe hat gesagt…

Stimmt! Da sind die Farben von Katrin wohl schneller verstrickt ;o))

SAMMY hat gesagt…

Wunderschöne Farben hast Du da! Und das mit den Herrensocken in diesen "wilden" Farben - ich kann Dich sooooooo gut verstehen! Ich habe ja auch öfter das "Vergnügen". Hihi

LG Sammy

Sockenwonderland hat gesagt…

Also, ganz ehrlich, ich finde die Regia Surprise so gar keine Unfarbe. *lach* Aber natürlich nicht sehr aufregend zu stricken. Da sind die Neuerwerbungen bestimmt wesentlich abwechslungsreicher und ich freu mich auch da schon auf ein Bildchen. :-))

LG
Linda

petrawuppertal hat gesagt…

gelle :-) die wolle von catrin ist der hammer. ich hab auch in ihrem shop zugeschlagen. viel spaß beim verstricken (und das macht spaß ! mit der wolle) lg petra

Martina hat gesagt…

Ohhhhhhhhh, ich kann es dir nachfühlen wie langweilig solche supergroßen socken in dieser hammerfarbe zu stricken sind!!!!
Aber diese knallerwolle entschädigt doch 100%ig.
Danke für dein kompliment in bezug auf meinde geduld, aber so schlimm est es nicht.
Ne schöne Woche und grüße aus dem Taunus Martina

Lunacy hat gesagt…

Oh...ganz tolle Farben, na dann viel Spaß beim Verstricken der Stränge, das hast du dir tatsächlich verdient..nach den Socken. ;-)
Die Socken sind aber auch sehr schön geworden.
LG
Anja

Mary hat gesagt…

Hey Suse,
da hast Du echte Fleißarbeit geleistet. Mir gefällt dieses Herrensockenpaar aber sehr gut, auch wenn grau ist, es hat was :-).

Die Socken aus Catrins Wolle werden super. Bei den schönen Faben müssen die Socken ja schnell fertig sein.

Liebe Grüße
Mary