12.04.2010

Eigentlich...


...sollte es ja heute "nur" ein Anstrickbildchen von Catrin´s toller Wolle geben.
Aber diese Farben wollten unbedingt sofort zu einem Single gemacht werden ;-))
Konnte gar nicht mehr aufhören zu stricken gestern!

Ich bin hin und weg von diesen leuchtenden Farbtönen!!!
Und die Wolle ist soooooo schön weich.
Flutscht nur so über die Nadeln!

Toll sehen sie aus, oder?

Catrin, diese Färbung ist Dir supergut gelungen!!!
Werde jetzt gleich Socke Nummer Zwei auf die Nadeln nehmen.
Mal sehen ob sie genauso schnell fertig wird wie die Erste!

Euch Allen einen sonnigen Tag!

GlG
Suse

Kommentare:

Maschenerie hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine tolle Farbe. Aber auch das Muster gefällt mir. (Verrätst du woher die Anleitung ist? Oder ist es eine Eigenkration?)
Bei dieser tollen Farbe, wird der zweite Socken bestimmt genauso schnell fertig wie der erste. :-)
LG Sabrina

Martina hat gesagt…

Aber hallo, wie toll sind die socken denn???
Und außerdem möchte ich mich meiner vorkommentatorin anschließen und nach dem muster fragen. Gefällt mir sehr gut für solche bunte wolle und ist mal was anderes wie Mojos.
Nasse grüße aus dem Taunus
Martina

Catrins Blog hat gesagt…

Hallöchen, liebe Suse,

das ist ja wirklich der Hammer, nie hätte ich gedacht, das da so eine tolle Färbung auf der Socke entsteht. Super und zum Muster, da haben die beiden anderen Recht, das ist auch toll, aber wenn du die zweite Socke fertig hast, wirst du es uns sicher verraten oder????
Danke für's Zeigen, es ist immer schön, die Wolle irgendwo verstrickt wieder zu sehen.

Liebe Grüße von Catrin.

frau wo aus po hat gesagt…

eine tolle färbung hast du dir da gegönnt!! richtige gute-laune-sockenwolle.
liebe grüße von
frauwoauspo

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Wunderschöne Farben....Ja und das Muster ist auch der Hammer....

LG Gabi

Lunacy hat gesagt…

Schließe mich auch an, die Farben sind echt toll und das Muster sieht auch sehr schön aus. Ich bin auch gespannt, was das für ein Muster ist.
LG
Anja

SockenRingel hat gesagt…

Super schön, die Wolle! Und das Muster erst! Da freuen sich die Füße, auf ihre neue Bekleidung! ;O)
Liebe Grüße
Saskia

Mia hat gesagt…

ui, das is aber ne bunte wolle. die is echt schön. auch das sockenmuster gefällt mir total gut. du bist echt ne tolle strickerin. gucke so gerne hier bei dir im blog.
liebe grüße, die mia