19.04.2010

Supersüße Post...


...hat mich nach der Arbeit vor meiner Haustür schon sehnsüchtig erwartet!
Gisela Gouda, von Beruf Sockenbrett, ist heute bei mir eingezogen!
Entdeckt hab ich sie vor kurzem bei Hulla und mich direkt in die hübsche junge Dame verliebt.
Und damit sie auf dem Postweg nicht allzu sehr durchgeschüttelt wird und am Ende noch blaue Flecken davonträgt, hab ich Ihr ein bißchen Polsterung in Form von superschöner Sockenwolle mit einpacken lassen ;-))
Der knuffige Ministrang war eine liebe Zugabe von Hulla!
Vielen Dank!

Mal ehrlich, hättet Ihr diesem Blick widerstehen können???

-----------------------------------------------------
Fertig geworden sind, trotz heftiger Partynachwehen gestern, ein Paar Kinder-Stinos aus dem Restgarn von diesen Socken.

Sockenfakten:
Paar Nr.16/2010
handgefärbte Wolle von Catrin
Gr.28/29
52M auf 2,5er Harmonie´s
Gewicht: 36g
Für: die Vorratskiste

So, das soll es für heute gewesen sein.
Werde jetzt mit Felix die diversen leeren Getränkekisten wegbringen und dann mit dem jüngsten Tochterkind die Sonne geniessen ;-))
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Nachmittag!

GlG
Suse



Kommentare:

Hani sälber gmacht hat gesagt…

Liebe Suse

he wow!!! Ist das ein herzallerliebstes Sockenbrettchen... jö... wirklich, da hätte ich auch nicht widerstehen können:-)
Süsse Socken hast du gestrickt, so schön bunt!

Ich hoffe, dir geht es besser? Denke ab und an noch an dich...

Herzlichst Nathalie, die dir ganz viele Sonnenstrahlen sendet:-)

Tanja's Stricksocken hat gesagt…

Hallo Suse,

sehr schöne Sachen ;-)
Bei Hulla habe ich auch "zugeschlagen" ;-). Ich habe mir das Sockenbrett "Karl der Käfer" und auch ein bißchen Wolle gekauft. Bin schon ganz gespannt drauf. ;-)

LG
Tanja

Sunsy hat gesagt…

Huhu Suse,
das Sockenbrett ist ja klasse ;) - welche Größe ist das? ;)
glg und hab eine schöne Woche!
Sunsy

Mi@ hat gesagt…

hi suse,
das ist ja wirklich herzallerliebst, das brettchen. und die wolle ist auch schön. da könnte ich ja auch schwach werden. gut, dass hulla immoment keine sockenbrettchen mehr da hat.
*knuff*, die mia

Wollfrosch hat gesagt…

Yummie, da hast Du aber wieder feine Wöllekes gekauft. Seeehr schön! Sei froh, daß ich zur Zeit keine Socken stricke, sonst würde ich mich reinschleichen und Deinen Stash plündern.

LG von Jule

Sockentante Gaby hat gesagt…

Ehlich, diesem Blick hätte ich auch nicht wiederstehen können! Hab auch schon 3 Sockenbretter bei Hulla bestellt, 2 davon zum verschenken! Die sind einfach nur süß!
LG Gaby