09.04.2010

Meine Ausbeute...


...vom gestrigen Stadtbummel mit dem Tochterkind!

Einer meiner Lieblingsläden (in dem es nicht nur Wolle sondern auch wunderschönen Swarovski-Schmuck und tolle Perlen gab) schliesst leider die Pforten ;-((
Und da es 50% Preisnachlass auf alle Garne gab, musste Frau natürlich zuschlagen!!!
Ein paar bunte Knäuelchen für Kindersocken und einige dezente für den Herren sind in meine Tasche gehüpft.
Daraus werden dann im Laufe des Jahres wohl etliche Paare Weihnachtsmarktsocken entsehen.

Und auch sonst waren wir sehr erfolgreich ;-))
Lea hat einen neuen Rucksack für die Schule und diverse coole Klamotten bekommen.
Alles in allem ein schöner und lustiger Nachmittag den wir Zwei zusammen verbracht haben!

Euch Allen einen schönen Tag!

GlG
Suse, die Ihren letzten Urlaubstag heute nur mit stricken und faulenzen verbringen wird ;-))


Kommentare:

Britta hat gesagt…

Das ist toll, dass ihr einen schönen Tag hattet, aber natürlich schade, wenn der Wollladen schließt. Schöne Wolle hast du noch erstanden

LG Britta :-)

Dinkelhexe hat gesagt…

Perfekt. Da muss 'frau' einfach zugreifen. Hat es beim Bummeln auch für ein Tässchen Kaffee bzw. Kakao gereicht ?
Genieße Deinen letzten Urlaubstag und dann kommt ja erst einmal das Wochenende ;o))
GLG Renate

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Wunderschöne Wolle !!!! Es freut mich sehr, daß du einen schönen Tag hattest....Genisse heute noch dein Urlaub.
Liebe Grüße
Gabi

SAMMY hat gesagt…

Superschöne Wolle! Das hast Du gut gemacht - denn wenn das Geschäft schließt, wissen die Knäuelchen ja gar nicht, wo sie dann hin sollen ... hihi

Schönen Resturlaub noch!

LG Sammy

Brigitte hat gesagt…

schöne knäulchen sind das. und bei so viel weniger muss frau ja was mitnehmen. geht ja sonst gar nicht :-))
noch einen schönen letzten urlaubstag - genieße ihn - und ein ebensolches wochenende
liebe grüße
brigitte

Martina hat gesagt…

Da hst du aber ganz schön recht. Wolle geht immer und man kann sie ja auch immer gebrauchen. Außerdem verblüht sie nicht, geht nicht auf die hüften und wird such so schnell nicht unmodern. Guter Kauf.
Noch einen schönen letzten urlaubstag und schönes w-ende aus dem Taunus Martina

Mia hat gesagt…

hi suse,
achja, das sollte hier auch mal passieren. 50% rabatt auf alle wollen. aber dann soll der laden natürlich trotzdem weiter existieren.
schöne wollen haste da ausgesucht. ich find die mit den rottönen am schönsten. mag eh gerne wolle aus rot/gelb/orangetönen am liebsten.
*knuffl* schönes WE,
die mia