23.04.2010

Socken Nr.17/2010 "Wilde Wassermelonen"


Doch noch schnell ein Beitrag, bevor ich wieder in der Versenkung verschwinde für die nächsten Tage!
Aber die Socken sind soooo hammermäßig schön geworden, das ich Euch noch schnell die Bildchen zeigen muß!!

Die Färbung von Hulla ist echt der Knaller!
So wilde Socken hatte ich schon lange nicht mehr auf den Nadeln!

Leider liessen sich die Farben mal wieder nicht originalgetreu einfangen.
In Natura sind sie soooooo intensiv und leuchtend!

Hier mal die eine Seite:

Und die andere:

Auf diesem Bild sind die Farben noch am Besten getroffen (zumindest auf meinem Bildschirm):


Sockenfakten:

Paar Nr.17/2010
"Wassermelone" aus Hulla´s Färbeküche
Gr.38/39
64M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: jede 4.M links
Gewicht: 62g
Für: Alex

Bis Bald!

LG
Suse


Kommentare:

Sunny hat gesagt…

Hey, bei diesen Farben denkt man wirklich an Wassermelonen und die dunklen Flecken lassen die Kerne erahnen. Sieht lustig aus.
Schönes Wochenende noch
LG
Sunny

Darkangel hat gesagt…

ui dachte auch an wassermelonen, mmm lecker, und so sommerlich

gaby hat gesagt…

na die sehen ja echt wild aus meine liebe aber toll geworden
lg gaby

Mi@ hat gesagt…

hi suse,
die sind ja richtig schön geworden. die würde ich auch selbst behalten *gg*
die haben ja richtig schön gewildert. ich bin ja grad am stricken an meinem einen drachenstrang. bin auch ganz begeistert. aber ich strick noch nen stück weiter bis ich nen bild reinstelle. *hihi*
*knuffl*, ich wünsch dir nen schönes WE,
die mia

hulla hat gesagt…

huhu suse

hulla mopst sich mal das melonen bild und nimmt es mit auf ihren blog...**grins** die haste wirklich super toll genadelt. und du bist jetzt schuld, dass ich sofort ein stück wassermelone möchte. leider hab ich keine im kühlschrank...**grummel**

lg hulla

Bastelschnitte, hat gesagt…

Liebe Suse,
die sind soooo schön. Die würde ich auch nicht hergeben.

Liebe Grüße
Britta

Carmen+Jack hat gesagt…

Die sehen wirklich richtig fruchtig aus. Sogar die kleinen Kerne kann man erkennen - lach.

Liebe Grüße Carmen

Inken hat gesagt…

Die sind aber stark!
Eine perfekt gelungene Färbung!
Richtig schön wassermelonig wie es sein soll! Erfreue Dich an ihnen, liebe Suse!

Liebe Grüße von Inken

Lunacy hat gesagt…

Wow, toll sehen die aus, tatsächlich wie eine Wassermelone. Da bekomme ich ja nun richtig Lust auf so ein Stück Melone, wo doch auch der Sommer am Wochenende ein Gaststpiel gibt, passt das ja auch.
LG und ein schönes sonniges Wochenende
Anja

Regina hat gesagt…

Die Färbung ist wirklich gelungen!
Zwei Wollstränge und zwei Sockenbretter von Hulla sind auf dem Weg zu mir... da freu ich mich schon drauf!

lg Regina

Muschelmaus hat gesagt…

Die sind ja wirklich richtig wild gemustert, tolle Farben
LG von der Maus

Conny hat gesagt…

Wow, die sind ja der Hammer!
Richtig zum Reinbeissen ;-)

LG Conny

Sockenwonderland hat gesagt…

Jetzt hör aber auf mit der Schwärmerei, sonst muß ich doch noch den Shop entern. ;-)
Toll sind sie jedenfalls geworden und hoffe sie muntern Dich ordentlich auf, wenn Du sie an den Füssen hast.

LG
Linda

Mein Mix-Max-Maschen-Design hat gesagt…

Was für Socken!!!!
Solche sieht man echt nicht alle Tage, coooool!!!!!!
Schönen Sonntagabend
Liebe Grüße
Uschi