29.03.2010

Wilde Sneakers...


...sind mir am Wochenende von den Nadeln gefallen.
Mir hat diese blau-braun-beige-Kombination bei Karlchen so gut gefallen und es war ja noch jede Menge Wolle übrig.
Also hab ich übers Wochenende aus dem Rest für meinen Großen ein Paar Ostersocken genadelt.
Mit dieser wilden Musterung hab ich allerdings überhaupt nicht gerechnet.
Ist ja kein handgefärbtes Garn gewesen sondern "normale Industriewolle".

Hier mal die eine Seite:
Und die andere:
Sockenfakten:
Paar Nr.12/2010
Gr.44/45
Flotte Socke Colori Sonderkollektion (Farbe 4005)
68M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: jede 4.M links
Gewicht: 58g
Für: Felix
---------------------------------------------------

Ihr Lieben, ich wünsche Euch Allen einen guten Start in die neue Woche.
Arbeitsmässig wird sie, zumindest bei mir, recht kurz.
Mittwoch frei, Freitag Feiertag.
Also nur vier Tage arbeiten ;-)), dann ist Ostern und anschliessend hab ich eine Woche Urlaub.
Darauf freu ich mich schon riesig.
Nach den letzten, ziemlich stressigen Wochen kann ich den echt gut gebrauchen!

GlG
Suse

Kommentare:

Mic hat gesagt…

Oh ja, die "wildern " richtig toll!

LG und ne angenehme 4 Tage Woche

Michi

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Wow die sehen ja fetzig wild aus.

Liebe Grüße
Tanja

Lunacy hat gesagt…

Dann wünsche ich dir schon jetzt einen schöne Urlaub. Erhole dich gut. Ich freu mich auch schon auf eine Woche Urlaub..nach den Osterferien hab ich nämlich auch frei.
LG
Anja