12.03.2010

"Eiskalte Liebe" die Zweite ;-))


Fertig ist sie, die zweite Socke!!!
Das stricken hat mir einen riesen Spaß gemacht.
So handgesponnene Wolle ist doch etwas ganz Besonderes!!!
Vor allem wenn Frau weiß, das sie extra für sie gefärbt und gesponnen wurde!

Und hier sind die zwei "Liebenden" vereint!

Nochmal ein Bildchen von der Farbenvielfalt:

Wie Ihr seht sind die Socken schon an Ihrem Platz.
Nämlich an MEINEN Füssen!
Und da werden sie auch bleiben!
Dieses Paar ist ganz alleine MEINS!!!


Sockenfakten:
Paar Nr.10/2010
Gr.38/39
Garn: von Ricarda gefärbt und gesponnen
60M am Schaft und 56M am Fuß auf 2,5er Harmonie´s
Muster: jede 5.M links
Gewicht: stolze 90g
Für: MICH GANZ ALLEINE!!!
------------------------------------------------

Liebe Ricarda!

Hab vielen lieben Dank für diesen tollen Tausch.
Du hast mir mit diesem wunderschönen Garn eine riesen Freude gemacht!
-------------------------------------------------

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit allem was Euch Spaß macht und sage auf diesem Wege mal wieder DANKESCHÖN für die vielen lieben Kommentare die Ihr immer hier lasst!!

GlG
Suse


4 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Hallöle,
Recht hast Du! Behalte dieses hübsche Sockenpaar. Sieht superschön aus, die würde ich auch nicht hergeben.

LG, Jenny

Lunacy hat gesagt…

Die sind sehr schön geworden und die hätte ich auch selber behalten. ;-)
LG und einen schönen Sonntag
Anja

Mary hat gesagt…

Hallo Suse,
Deine neuen Socken sind ja so toll! Bei dem gleichmässigen Maschenbild soll man gar nicht meinen, dass sie aus handgesponnenem Garn sind.

Schönen Sonntag und liebe Grüße
Mary

Nina hat gesagt…

Diese tollenSocken hätte ich auch für mich behalten:-)

Herzlichst
Nina