26.03.2010

Hallo Welt! Ich bin da ;-))


Mein Name ist "Karlchen Karamell"!

Entstanden bin ich auf Wunsch von Suse´s Freundin Alex.
Deren Schafdame Gloria Glamour, die schon über ein Jahr bei Alex wohnt, ist immer soooooo alleine und brauchte unbedingt einen Mann an Ihrer Seite!
Wow, da hab ich ja demnächst ein Blind-Date mit zwei hübschen Mädels...schonganznervösbin...
Hoffentlich gefalle ich der lieben Alex und der edlen Gloria auch!

Schaut mal, meint Ihr ich kann mich so sehen lassen???

Mit der Kamera flirten kann ich laut Suse schon ganz prima ;-))
Mal sehen ob das bei meinen zukünftigen Mitbewohnerinnen auch so gut klappt...frechgrins...

Und hier noch meine "Schafdaten":

Name: Karlchen Karamell (das 12.Seppenrader Bergschaf)
Geboren am: 26.03.2010 um 16.09 Uhr
Gewicht: 150g (50g Regia Softy, 28g Flotte Socke, Rest Füllwatte)
Größe: 44cm
Für: Alex
-------------------------------------------

Suse und ich wünschen Euch ein sonniges Wochenende mit allem was Euch Spaß macht!

GlG
Karlchen


Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

Jöööö, ist dein Karlchen ein super süsser Junge!!!!
Toll hast du dieses Schaf gestrickt, gefällt mir super!
Dann kann ja Ostern kommen:-)
Liebe Grüsse Nathalie

Alex71 hat gesagt…

MEINER!!!! :O)
Gloria Glamour kann es kaum noch erwarten! :O)
Freut sich auf morgen,endlich nicht mehr alleine auf dem Sofa!! :O)

Lg Alex

SockenRingel hat gesagt…

Lieber Karlchen,
du kannst dich ganz sicher so sehen lassen! Du bsit toll! Gloria Glamour wird begeistert sein!
Liebe Grüße
Saskia

Wollfrosch hat gesagt…

Huhu,

Dein Karlchen Karamell ist ja toll geworden. Ein schönes Schäfchen.

LG von Jule

Alex71 hat gesagt…

Nun ist er gestern "endlich" bei uns eingezogen. ;O)
Gloria ist ganz aus dem Häuschen und läßt Ihn gar nicht mehr los! LACH
Schönen Sonntag noch!!!!!

Lg ALex

Maschenerie hat gesagt…

Hallo Karlchen, du bist ja ein ganz süßer. :-) Kein Wunder, dass die Gloria dich gar nicht mehr los lässt.

Lieben Gruß
Sabrina

Christine S. hat gesagt…

Karlchen ,..du bist ja ein ganz ein Süßer !!
Liebe Grüße auch an Suse, von Christine

Kunzfrau hat gesagt…

na der ist ja wohl obercool. da pass mal auf, dass Gloria Glamour in nicht mit ihrer Liebe erdrückt! Wäre schade um ihn!

Gruß Marion

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Huhu,

Karlchen sieht super aus!!!!
Liebe Grüße
Tanja

Maxie hat gesagt…

Wow,ist der süß! Ein super schönes Schaf hast du gestrickt!!!

Lieben Gruß, Maxie

Jenny hat gesagt…

Ach, was für ein süßes Kerlchen! Mit dem Halstuch allerliebst und einfach gut gelungen! Gefällt mir.

LG, Jenny