16.03.2010

Viel zuviele angefangene "Baustellen"...


...befinden sich zur Zeit in meinem Strickkörbchen ;-((

Da mich gestern eine blöde und sehr schmerzhafte Verspannung im Nacken und Rücken vom stricken abgehalten hat, hab ich mal "Inventur" gemacht.
Oh je...wann soll ich das bloß alles fertigmachen?

Der regenbogenbunte Upstairs (aus einer eigenen Färbung) liegt bestimmt schon drei Jahre angefangen im Korb (und da wird er wohl, genauso wie der aus dem Schokocreme-Zauberball, bis zum Herbst liegenbleiben)!!
Die rot-gelb-orange Boyfriend-Socke aus Drachenwolle fristet da auch schon mindestens zwei Jahre ihr Dasein.

Als erstes werden jetzt wohl die "grauen Herren" für meinen Großen beendet!
Sollen doch zu Ostern verschenkt werden!
Und das Opal-Knäuelchen oben in der Mitte aus dem September-Abo wird wohl dem Ribbelmonster zum Opfer fallen.
Sind irgendwie momentan doch nicht so meine Farben!
Vielleicht hole ich sie im Herbst nochmal auf die Nadeln.
Dann kommen die Socken daraus eben in die Weihnachtsmarktkiste!


So Ihr Lieben, ich bin dann mal wieder Baustellen abbauen ;-))

Euch Allen einen sonnigen Tag!

GlG
Suse

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Ui ui ui da geht aber was. Da wird aber fleissig gestrickt. Ohh ich bin schon halb überfordert mit 2 strickseleien . Viel spass beim nadeln Grüessli Marlies

Martina hat gesagt…

Ohhhhhhhhh, so viele sachen hast du angestrickt!! Klasse. Wirst du da nicht durcheinander?????
Ich bin so eine, die ein stück nach dem anderen fertig macht.Und sich dann auf das nächste freut.
Habe meinen nächsten projekte meistens nur im kopf.
Vorfrühlingshafte grüße aus dem Taunus Martina

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Jaja, das kenne ich doch irgendwie. Und ich gestehe: Bei mir wandert ab und zu schon was in die Tonne, oder ich ribble und verschenke die Wolle. *schäm*
Da Stück links auf dem Bild mit der selbst gefärbten Wolle sieht ja klasse aus!! Wow!!! Musst Du unbedingt fertig machen!
Liebe Grüsse
Dany

Sinaida hat gesagt…

das kommt mir soo bekannt vor denn bei mir sieht's genauso aus. Ich wünsche dir viel Ausdauer und Durchhaltevermögen und Zeit dich deiner Strickerei zu widmen

Sonja hat gesagt…

Ja ja , nicht weinen, bei mir siehts momentan genauso aus, weiss auch nicht recht auf was ich wirklich Lust habe weiterzumachen, aber das kann auch am Wetter liegen, man liegt da auch in einer Zwischenphase, Frühling oder doch noch Winter, und dann kann man die Schals ja mal vergessen, die hat man dann genug getragen, aber Socken finde ich gehen immer, oder?