28.02.2010

Der "strickige" Februar in Wort und Bild!


Wie immer erst was zum gucken für Euch:


Und wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr auch noch lesen was mir so von den Nadeln gefallen ist.
Bedingt durch den Job, der im letzten Monat volle 130 Stunden gefordert hat, Lea´s Musicalproben und vieler anderer Termine, sind "nur" vier Paar Socken fertig geworden.
Wenn ich dann im Gegenzug mal betrachte wieviel Wolle hier eingezogen ist...oh...oh...

Na ja, über irgendetwas muß sich Frau ja freuen können, oder?

Also hier die fertigen Socken nochmal in Schriftform:

1x Gr.36/37, "grünes Gift" von Frau Wo, 64g
1x Gr.36/37, Tausendschön Halbstarker "Heinz Pfeifer", 64g
1x Gr.36/37, Buttinette SoWo "Tokio", Farbe 1805, 64g
1x Gr.38/39, Drachenwolle "Chamäleon Nr.3", 66g
---------------------------------------------------------
Gesamt verstrickte SoWo Februar 2010: 258g

Oh je...eingezogen sind diesen Monat 1900g.
Ein sattes Plus also...vielleicht sollte ich doch mal wieder mehr stricken und weniger kaufen?????

Euch Allen noch einen schönen Restsonntag!

GlG
Suse


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

:o)
Hallo Suse, das ist doch ein ganz ausgewogenens Verhältnis. *hüstel*
Geht mir auch so, also nur keinen Kopf machen. Lieber über den Zuwachs freuen. *zwinker*
Schönen Sonntag wünsche ich dir noch.
Lieben Gruß
Gnubbel

gaby hat gesagt…

boah du warst aber fleissig hut ab echt schöne sachen
lg gaby

Bea hat gesagt…

da gehts mir auch so wie dir ich sollte auch endlich mal weniger kaufen ;).
aber schöne sachen hast du da gemacht!!!

lg von bea
(hab im zum wollzuwachs auch was geschrieben)

Sigi hat gesagt…

Also für meine Verhältnisse warst du sehr fleißig (:-)
LG Sigi