23.02.2010

Frühlingsgrüne Socken für Lara!


Gestern Abend fertig geworden sind die grünen Ringelsocken für Pia´s Freundin Lara.
Ausgesucht hat sie sich die Farben selber und gleich dazugesagt das das Sockenpaar nicht gleich aussehen soll/muss.
Also hab ich diesmal nicht auf den Rapport geachtet, sondern nach der ersten Socke direkt weitergestrickt.
Und hier ist das Ergebnis!
Mir gefällt´s und Lara hoffentlich auch ;-))


Sockenfakten:
Paar Nr.9/2010
Buttinette SoWo "Tokio", Farbe 1805
Gr.36/37
60M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: jede 5.M links
Gewicht: 64g
Für: Lara
---------------------------------------------------------

Lange gab es keine Bildchen mehr von unserem Findus.
Irgendwie fehlte immer die Zeit.
Heute bei seinem "Freigang" sind mir mal wieder ein paar süße Photos geglückt.
Wie Ihr sehen könnt ist er schon ganz schön gewachsen (im Vergleich zu unserer Luna aber immer noch ein Baby).
Seine Lieblingsbeschäftigungen sind imer noch fressen, fressen, fressen, kuscheln mit den Mädels und wie ein Wilder durch die Wohnung zu springen!


Euch Allen einen schönen Tag!
Hier hat es gerade wieder angefangen zu schneien...grusel...
Jule, wie war das gestern noch mit dem Regen und dem Frühling?????

LG
Suse, die jetzt mal ein Päckchen vom Wolldrachen auspacken geht...freu...
Bildchen gibt es morgen!


Kommentare:

SockenRingel hat gesagt…

Sehr schön, deine Socken und auch der Findus ist süß! ;O)
Liebe Grüße
Saskia

nessie hat gesagt…

Dein Findus ist ja zuckersüß. Bei uns regnet es Bindfäden. Auch nicht besser. Lg Vanessa

sonja hat gesagt…

Niedlich......Die Socken sind wirklich herrlich...bei uns regnet es auch, wir haben aber um die 12 Grad hier in Luxemburg....

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Hallo,
die Socken sind klasse - die Farben gefallen mir total gut.
Eurem Findus scheint es ja an nix zu fehlen - toll, dass er Wohungsauslauf hat. Die meisten Mümmelchen haben das sicher nicht und müssen im Käfig fristen.
Liebe Grüße
Tanja

Maschenerie hat gesagt…

Schön geworden die Socken. Tolle Farben und tolle Ringel. Auch klein Findus: sehr süß. :-)
LG Sabrina

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Der Kleine ist ja super süß :o)