12.02.2010

Ich bin völlig unschuldig...ehrlich!!!!!


Da schicken die mir von supergarne.com einfach einen Newsletter mit superduper Sonderangeboten (und das wo ich doch eigentlich gar keine neue Sockenwolle kaufen wollte diesen Monat!).
Aber bei einem Preis von 2,49 + 2,99 Euro pro 100g-Knäuel kann Frau doch nicht wirklich Nein sagen, oder?????


So und jetzt verabschiede ich mich in ein karnevalistisches Wochenende!
Unsere KG "Stabil daobi" hat für Sonntag und Montag wieder ein volles Programm angekündigt.
Ich freu mich drauf!
War schon viel zu lange nicht mehr richtig feiern!

Zieht Euch warm an, passt auf Euch auf und habt viel Spaß bei Allem was Ihr tut!

LG, bis nächste Woche ;-))

Suse


Kommentare:

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Das ist ja ein super Preis für so schöne Sockenwolle!
Und Du hast völlig Recht- wir sind alle nur Opfer der Wollindustrie!!!

LG
Christine

strickliese-kreativ hat gesagt…

dumdidum, nöööö... das ist ja aber auch mal ein Preis. Hast aber wieder toll ausgesucht. Und natürlich ist wieder giftiges Grün dabei :o)

Liebe Grüße von Inken

Mama Lolo´s Creativ-Ecke hat gesagt…

Nö, ne, DU BIST JA VIELLEICHT EINE!!!

Was is´n DAS für eine unwiderstehliche Verlockung?!?

PFUI sag ich da nur!



booooaaaaaaa....wie soll ich denn da nun wieder widerstehen?
Bin schon voll von meinen Suchtsymptomatiken hypnotisiert!

Kanste mir vielleicht auch mal sagen, wo Wollsüchtige ihre Geldbeutel auffüllen lassen können, wenn sie denn nun schon sooo unter Druck gesetzt werden?

Bin für jeden Tip dankbar!

Zitternde Grüße
Mama Lolo

Brigitte hat gesagt…

boah - waas für tolle farben. herrlich. ich glaube ich sollte da auch mal wieder shoppen gehen :-))
und viel spass beim fasching und nicht so dolle treiben *gg*.
wintergrüße schickt dir brigitte

Blacklab hat gesagt…

Also bei den Farben könnte ich auch nur schwer wiederstehen.
Viel Spaß in den jecken Tagen
Herzlich Diana

Conny hat gesagt…

Ohhhh, die grüne ist ja genial. Glaube, ich MUSS da auch gleich mal vorbeischauen.

LG Conny

SockenRingel hat gesagt…

Super Wolle, super Preis!
Haste gut gemacht, dass du da gleich welche gekauft hast! Bei so einem Angebot... ;o)
Schönes Wochenenede und viel Spaß beim Feiern.
Liebe Grüße
Saskia

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallooooooo

oh welch schöne Wolle zum super Sparpreis; da schau ich doch auch mal gleich vorbei!

lg Petra

stricksingle.de hat gesagt…

Und schön sind sie auch noch....Da hast du aber wirklich ein gutes Schnäppchen gemacht...da brauchst du nun wirklich kein schlechtes Gewissen zu haben....

MCReichert hat gesagt…

HALLO WOLLHEXE68
wie kannst Du nur solch schöne Wolle bestellen, im Blog zeigen und auch noch die Bestelladresse angeben. Einfach unverschämt!!!!!!(Hahaha)
Bin jezt total hin und hergrissen, bestell ich was, bestell ich nix. Mein Wollvorrat ist eigentlich recht groß. Zähle schon gar nicht mehr.
Naja der Sonntag ist ja noch lang.
Schöne närrische Zeit
Martina

MCReichert hat gesagt…

So jetzt habe ich den ganzen Tag darüber nachgedacht und bin für mich zu dem Ergebniss gekommen; ich muß für soooooooooooooo wenig Geld Wolle bestellen!!!!!!!!!!! 50 E sind wieder mal zusammen gekommen, weil ja je größer die Bestellung um so weniger die Portokosten. Ein bissi geizig ist man ja schon,oder????
Freue mich auf die tollen Farben.
Danke für den Tipp!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Martina

asti70 hat gesagt…

Hallöchen!

Da hast Du ja zugeschlagen. Aber ich habe es auch gemacht. Schon im Januar. Nun wollte ich das tolle Frühlingsgrün nachordern, aber seit gestern ist es ausverkauft. :-)

LG Asti