19.02.2010

Jetzt muß ich doch mal...


...ein kurzes Lebenszeichen von mir geben.
Erreichten mich doch heute schon die ersten Mails mit der Frage ob ich im Karnevalstrubel untergegangen bin!!

Nein, bin ich nicht ;-)) !!
Ich lebe noch...lach...
Aber gaaaanz lieb das Ihr Euch sorgt, wenn hier mal ´ne Woche nichts geschrieben wird!

Wir haben supertoll gefeiert, wahnsinnig viel Spaß gehabt, viel getanzt und gesungen, das eine oder andere Bierchen und auch mal ´nen Schnaps getrunken.
UND uns den fiesen Noro-Virus aus dem Festzelt mitgebracht.
Als Erste hat es Lea getroffen, dann Pia und schlussendlich auch mich...
Mittlerweile sind wir aber alle Drei über den Berg!

Morgen gibt es auch mal wieder Sockenbildchen für Euch.
Ganz untätig war ich ja die letzten Tage nicht!
Zwischen Kinderpflege und Kloschüssel kuscheln hab ich immer mal wieder ein paar Maschen stricken können ;-))

So, jetzt drehe ich erstmal eine grooooße Blogrunde und schau mal was Ihr in der letzten Woche so alles produziert habt!

GlG
Suse



3 Kommentare:

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Ach Herje! Das ist aber fies. Wie gut, daß es Euch jetzt wieder besser geht.

LG von Jule

Jacky nadelt hat gesagt…

Guete Morge Suse

Zum Glück geht es Euch wieder besser!!!

Mich hat es nach der Kinderfasnacht auch nochmals erwischt!

Wünsche Dir ein schönes, erhosames WE!

Liebi Grüess
Jacky

Sonja hat gesagt…

Na das ist ja gut dass du wieder fit bist, habe mich auch schon gewundert, dass hier was fehlte. Weiss aber leider nicht was das Noro Virus ist, glaube möchte es auch nicht wissen (schmunzel )

Also dann wieder ran an die Nadeln,

Liebe Grüsse Sonja