05.02.2010

Ministricktreff im Hause Wollhexe!


Frau Minibaum und Frau Wollfrosch (die sich schon mit einem infernalischen Klingelkonzert ankündigte) haben mir heute die Ehre erwiesen und mich in meinen heiligen Hallen besucht!!!

Fleissig gestrickt hat eigentlich nur Heike!
Jule war schwer mit Lea und Ihren Barbie-Puppen beschäftigt...grins...und ich darum bemüht für reichlich Kaffeenachschub zu sorgen (wenn Frau Wollfrosch meinen Kaffee schon mal lobt, soll sie auch genügend davon bekommen!!!! Und Ihren Kuchen hat sie auch brav aufgegessen!)

Hach Mädels, es war wieder sooooo schön mit Euch!
Das machen wir bald wieder!!

Heike und ich haben noch ein bischen Wolle hin- und hergeschoben :-))
Sie hat bei unserem letzten Treffen einen Strang von meinem "Kaminfeuer" bekommen und superheisse Socken daraus genadelt.
Gerade heute hat sie das Paar gebloggt!
Ein wenig neidisch bin ich ja schon das die Wolle, die bei mir breite Ringel produziert hat, bei Heike sooooo toll gewildert hat!

Tja, und da ich mich nicht entscheiden konnte welchen Strang ich denn nun aus Heike´s Vorratskiste im Tausch für das Kaminfeuer behalte, hat sie sich durch meinen "kleinen" Stash gewühlt und noch eine hübsche Färbung gefunden die Ihr zusagte.
So sind dann diese beiden Schönheiten heute bei mir geblieben!

Oben die "Drei Könige" von Tausendschön (hab ich schon gesagt das ich momentan voll auf lila und grün abfahre???)
Unten ein Flamé-Strang aus Drachenwollhausen mit dem Namen "Der Kutscher" (ich denke der wird wohl in den nächsten Tagen gewickelt und angestrickt ;-))


So Ihr Lieben, ich wünsche Euch Allen ein wunderschönes Wochenende mit allem was Euch Spaß macht!
Meins wird eher kurz, da ich morgen von 13.00-20.00 Uhr arbeiten muss...grusel...
Aaaaber am Sonntag, da werde ich nix tun ausser stricken und faulenzen!!!!!

GlG
Suse


2 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Beide Farben sehr hübsch, wie ich finde! Wünsche Dir ein wundervolles Wochenende, trotz Arbeit (kann ja auch schön sein :-)) - erhole Dich am Sonntag, alles Liebe - Kessi :-)

Chaosknäul hat gesagt…

Hachja, ein kleines Strickstelldichein hat sicher viel Spaß gemacht :)
Lila und grün sind auch meine Lieblinge, besonders in Kombinaton. Tolles Garn!

Liebe Grüße
Steffi, das Chaosknäuel