28.02.2010

Wenn der Frühling...


...schon nicht zu uns kommen will (hier stürmt und regnet es schon den ganzen Tag...grusel...) müssen wir ihn uns wohl auf andere Art ins Haus holen.
Bei mir ist er in Form von Wolle eingezogen (in welcher Form auch sonst...lach...).
Geordert aus Frau Wo´s sehr verführerischem Blogshop.
Geli hat nicht nur wieder superleuchtende Farben auf die Stränge gebracht, sondern auch ein paar "filzige" Frühlingsblümchen, lecker Tee und heisse Schokolade mitgeschickt!
Kann ich heute gut gebrauchen bei dem Wetter.
Hab vielen lieben Dank!!!

Jetzt aber genug gequatscht!
Eigentlich wollte ich Euch ja die Wolle zeigen.
Also hier ist sie:

In Natura natürlich wieder viiieeel schöner als auf dem Bildchen!
Der Strang unten rechts ist übrigens MEINER!!
Steht auch auf der Banderole ;-))
Eine ganz persönliche Giftmischung nur für MICH, da sich mein Lea-Kind ja schon die eigentlich für mich bestimmten giftgrünen Socken unter den Nagel gerissen hat!!
Aber diesmal kann sie noch so sehr mit Ihren braunen Kulleraugen klimpern, DIE Socken werden ganz alleine MEINE!
-----------------------------------------------------
Und da es heute garantiert nix fertig gestricktes mehr gibt, kriegt Ihr im nächsten Post gleich noch die Februarstatistik auf´s Auge gedrückt!

Also bis gleich ;-))


Kommentare:

Brigitt hat gesagt…

Das ist ja wunderschöne Wolle, ganz tolle Farben. Hoffentlich kommt der Sturm nicht so stark zu uns. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Brigitt

strickliese-kreativ hat gesagt…

Boah, ich platz hier gerade vor Neid.
Schnell weiterklicken bevor mein nervöser Bestellfinger noch aktiv wird...
ich kaufe nichts
nein, ich kaufe nichts
ich kaufe nichts
OM

Liebe Grüße von Inken

Bea hat gesagt…

ein super schönes paket ist da bei dir angekommen....auch bei mir ist gestern ein supii schönes wollpaket von Geli angekommen!!! so schöne bunte farben braucht man auch bei diesem wetter!!!

ganz liebe grüße von bea und einen schönen sonntag wünsch ich dir!!

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Da bin ich jetzt auf die Socken gespannt aus der schönen Wolle!
Liebe Grüsse
Dany

Sonja hat gesagt…

Sind die toll, manno. Da muss ich aber auch mal schnell reinkucken. Die Farben sind ja nur einfach genial.