25.02.2010

Diagnose: Festplattencrash...heul...


Morgen baut mein Großer mir ´ne Neue ein.
Hoffe dann läuft alles wieder rund.
Bitte nochmal feste Daumen drücken das wenigstens ein Teil meiner Daten gerettet werden kann!

@OMArtina:
Bitte melde Dich mal per Mail bei mir (Die Adresse findest Du wenn Du oben rechts mein Profil anklickst).

LG in die Runde!

Suse


Kommentare:

frau wo aus po hat gesagt…

ich fühle mit dir ... habe ich doch auch erst unlängst meine festplatte zugrabe tragen müssen!
so'n shiet!!!
grüße, g.

strickliese-kreativ hat gesagt…

Das ist wirklich totaler Schiet! Bei all den Bildern, die ich drauf habe, würde ich das Heulen kriegen.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen für Deinen Teil - Datenrettungsakt.

Liebe Grüße von Inken

Carmen+Jack hat gesagt…

Ich drücke dir auch ganz fest alle Daumen, die ich habe. Das ganze erinnert mich mal wieder daran, dass ich zu selten eine Datensicherung mache.

Viele Glück Carmen

Britta hat gesagt…

oh je, klar drück ich dir die Daumen

LG Britta :-)

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Ach Du liebe Güte... Hoffentlich können Deine Daten gerettet werden !!!