04.02.2010

Achtung giftig!!!!!


Aber suuuperschööön!
Fertig sind sie, die Lea-Socken aus dem "Grünen Gift" von Frau Wo!
Ich bin immer noch hin und weg von diesem megagrün (und werde gleich mal in Geli´s Blogshop stöbern gehen ob etwas ähnlich krasses für meine Füsse zu finden ist ;-))!
In Natura ist die Farbe noch einen Tick "giftiger" als auf den Bildern.
Ich musste leider bei Lampenlicht fotografieren, da mein Tochterkind dieses Paar SOFORT anziehen wollte nachdem gestern Abend der letzte Faden vernäht war!

Sockenfakten:
Paar Nr.6/2010
Grünes Gift von Frau Wo
Gr.36/37
64M (da ja eigentlich für mich geplant) auf 2,5er Harmonie´s
Muster: jede4.M links
Gewicht: 64g
Für: mein Lea-Kind
---------------------------------------------------------
Wie Ihr seht, passen sie Ihr hervorragend.
Wurden auch direkt heute zur Schule ausgeführt.
Na, dann kann sie wenigstens unterwegs nicht verloren gehen...lach...
Mit diesen Socken fällt sie überall auf!!

---------------------------------------------------------
Gestern erreichte mich diese supersüße Mini-Socke von Andrea!
Ich hab bei Ihrem Blog-Candy einen der Trostpreise gewonnen.
Wie passend!
Ist doch letzte Woche meine Schlüsselanhänger-Mini-Socke in die ewigen Jagdgründe eingegangen!
Auch hier nochmal Danke liebe Andrea!


So Ihr Lieben, das war´s für heute!
Werde meinen freien Tag heute mal nutzen um die Wohnung etwas auf Vordermann zu bringen und heute Nachmittag mit Frau Wollfrosch und Ihren Piratenmädels "Kaffee klatschen", stricken und bestimmt wieder gaaaanz viel lachen!

Euch Allen einen schönen Tag!

GlG
Suse


Kommentare:

Minibaum hat gesagt…

Die sind aber arg grün :))

Viel Spass heute Nachmittag und denkt an mich, leider muß ich arbeiten, sonst hätte ich Euch gerne Gesellschaft geleistet.

LG Heike

monja hat gesagt…

Dieses Grün ist der Hammer!
lg monja

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Wahnsinn, die Farbe!!! :)
Da muss man ja fast einen Beipackzettel zu geben *g*

LG
Christine

Blacklab hat gesagt…

Na, das nenn ich mal FARBE ;)

Wirklich schön!

Herzlich Diana

strickliese-kreativ hat gesagt…

Herrlich! Diese Färbung ist Frau Wo mal wieder außerordentlich gut gelungen.
Liebe Grüße von Inken

Kirstin hat gesagt…

Liebe Suse,

boah! Diese Socken sind der Oberknaller! Superknallig! Superschön! Unsere Geli hat's echt drauf mit Färben! Und du mit Verstricken! Da wäre ich gerne Lea-Kind *zwinker*

Ich wünsch' dir morgen viel Spaß mit Wollfroschs. Drückste Jule denn mal bitte lieb von mir?

Liebste Grüße, Kirstin

stricksingle.de hat gesagt…

Giftig sehen sie wirklich aus, aber toll....Würden bestimmt auch meinen Füssen passen....hihi