09.02.2010

Die Halbstarken sind los ;-))


Gleich zwei von Ihnen, diesmal aus der Familie Pfeifer, sind mir gestern Abend auf die Nadeln gehüpft!

Links der etwas dezentere Heinz und rechts sein fröhlicher Bruder Peter Pfeifer, beide aus der tausendschönen Färbeküche.
Ausgesucht hat sich die beiden Herren mein Tochterkind Lea.
Sie ist der Meinung das in Ihrer Sockenschublade noch viiieeel zu wenig selbstgestrickte Sockenpaare wohnen.
Na, mir soll´s Recht sein.
Bei DEM Wetter da draussen (hier schneit es schon wieder seit heute Mittag...grusel...) brauch ich unbedingt ein wenig Farbe auf den Stricknadeln.
Und die Zwei hier erinnern mich eindeutig an Karibik, Sommer, Sonne, Sand und türkisblaues Meer!


Für meine "zarten" Füßchen gibt es auch Frühlingsfarben!!!
Das ist "Der Kutscher" aus der Drachenhöhle, den ich mit der lieben Heike getauscht habe!
Mich erinnert das Angestricksel aber eher an Vergissmeinnicht, Stiefmütterchen oder Krokusse als an einen Kutscher!
Ihr seht ich brauche dringend Frühling!!!!!


Euch Allen einen gemütlichen Abend!

GlG
Suse


Kommentare:

HexeMusel hat gesagt…

Frühling ist immer gut ;)
Und die Farben sind grandios...
Das Wetter in HH ist auch nicht besser, also an die Nadeln!
Liebe Grüße
Caro

Susi hat gesagt…

Fröhlich bunte farben da ist mir auch im moment danach! Aber deine angestrickten socken sehen klasse aus!!!LG SUsi

Minibaum hat gesagt…

Argh...wie konnte ich nur so schöne Wolle abgeben!
Die ist angestrickt ja noch schöner als als Strang.
Ist aber o.k., habe ja auch tolle Wolle dafür bekommen. Wenn Simons Eule fertig ist,ist der Tauschstrang an der Reihe.

liebe Grüße
Heike

P.S. Kutscher passt doch...ein blauer Kutscher "eiert"(spiralt) über eine grüne Frühlingswiese ;)

SockenRingel hat gesagt…

Ja, Frühling wäre schön... aber deine Socken bringen dir eindeutig das richtige Feeling!
Die Farben sind sehr schön!
Deine Tochter hat die richtige Einstellung, was selbstgestrickte Socken angeht... davcon kann man nicht genug bekommen! ;O)
Viel Spaß beim Weiterstricken!
Liebe Grüße
Saskia

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Bow, was für Farben !!!! SUPER !!!
Bei uns ist wieder weiß, grrrrr...UND BITTER KALT !!!
Ich mag nicht mehr !!!

LG Gabi

Kirstin hat gesagt…

Oh, liebe Suse, die Brüder Pfeifer sind ja herrlich! Suuuperschön! Gefällt mir auch riesig, wie gleichmäßig sie bei dir ringeln. Toll!

Ganz liebe Grüße, Kirstin

stricksingle.de hat gesagt…

Meinen Respekt. Drei paar Socken auf einmal, und auch noch so schöne Farben, da könnt ich mich überhaupt nicht entscheiden.....
Wetter bei uns ist sehr schön, wir haben schon zwei Tage lang Sonne, Sonne und kein Schnee mehr....Also ein bisschen Frühling gibt`s hier schon, ausser die Temperaturen, die sind noch etwas sehr kalt....

Liebe Grüsse

Sonja

Dinkelhexe hat gesagt…

Und schon wieder so tolle Farben. Ja, ich sehne mich auch nach Frühling ;o))
Liebe Grüße
Renate