20.02.2010

Wie gestern versprochen,


heute mal wieder ein Sockenbildchen ;-))

Heinz Pfeifer, aus der tausendschönen Halbstarken-Kollektion, ist mir vorgestern Abend von den Nadeln gesprungen.
Heute war dann endlich mal wieder passendes Wetter zum fotografieren!
Strahlender Sonnenschein den ganzen Tag...herrlich!
Daran könnte ich mich gewöhnen!
Es dürfte allerdings ein paar Grad wärmer sein ;-))

Sockenfakten:

Paar Nr.8/2009
Tausendschön Halbstarker "Heinz Pfeifer"
Gr.36/37
60M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: jede 5.M links
Gewicht: 64g
Für: mein Tochterkind Lea
------------------------------------------------------

Ich wünsche Euch ein sonniges, gemütliches Wochenende mit allem was Euch Spaß macht!

GlG
Suse,
die jetzt mal ein Paar grün-geringelte Auftragssocken für Pia´s Freundin Lara in Angriff nimmt und diese auch ganz diszipliniert durchstrickt (Da warten nämlich noch sooooo viele schöne Handgefärbte auf mich, die unbedingt vorher angestrickt werden möchten.
Aaaaber...erst die "Arbeit" dann das Vergnügen!!).

Kommentare:

Lunacy hat gesagt…

Sehr schön deine Socken, die Farben sind schön frisch.
LG und dir auch ein schönes Wochenende
Anja

kuestensocke hat gesagt…

Schöne Socken sind das, die würde ich sofort anziehen! LG Kuestensocke

Ricarda hat gesagt…

Hallo Suse -

Puschen aus einer Wollpate-Sockenwolle wären super!!!!

LG, Ricarda