24.02.2010

Eigentlich


solltet Ihr ja heute die Bilder meiner neuen Drachenwolle zu sehen bekommen.
Leider hat mein PC eben den Geist aufgegeben.
Wahrscheinlich ein Virus, der Windows lahmgelegt hat.
Morgen kommt mein Großer und versucht zu retten was zu retten ist.

Sitze gerade am Notebook der Mädels und versuche ohne Maus und anderen Schnickschnack klarzukommen (was gar nicht so einfach ist!).
Bildchen gibt es also heute keine.

Bitte, bitte drückt mir die Daumen das Felix mein gutes, altes Schätzchen heilen kann!
Ein neuer PC sitzt nämlich momentan nicht dran ;-((

LG
Suse


Kommentare:

Catrins Blog hat gesagt…

Hallo, liebe Suse, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein kranker PC schnell wieder fit ist.
Liebe Grüße, Catrin.

frau wo aus po hat gesagt…

ooooh shit!
gedrückte daumen auch von mir ... ich hatte ja neulich erst das pc-drama :-(
liebe grüße von frau wo aus po

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Ich drücke auch gaaaanz fest die Daumen !!!!
LG und trotzdem noch einen schönen Abend.
Gabi

Martina hat gesagt…

Hallo Suse,
hoffentlich bekommt Dein Großer den PC ganz schnell wieder hin.
Ich hab auch so nen Großen, gottseidank!!!!
Ich hätte aber jetzt mal eine andere Frage. Da ich auch seid knapp einer Woche einen Blog habe (OMArtina strickt Socken)hätte ich gerne so einen Sockenzug auf meiner Seite.
War schon auf der Smileyseite, aber ohne Erfolg. Könntest Du mir eine Tipp geben wie ich da ran komme.
Vielen Dank im voraus
Martina
PS würde mich freuen, wenn Du mal bei mir vorbeischauen würdest!!!!!

SockenRingel hat gesagt…

Ich drücke dir meine beiden Daumen und meine Zehen dazu, dass dein Sohn, deinen Computer wieder hinbekommt!
Sei lieb gegrüßt
Saskia