27.02.2010

Wollzuwachs aus der Drachenhöhle ;-))


Bei Christiane gab es wieder mal "Magische Momente".
Hach, soooo tolle Färbungen waren dabei.
Am liebsten hätte ich sie alle bei mir einziehen lassen!
Ich bin dann aber doch ganz standhaft geblieben und hab nur vier Strängelchen geordert!

Vampir am Strand:
Das Basislager:
Das Portal:
Die Pagode:
Schön, oder?
Am liebsten würde ich sie alle gleich auf die Nadeln nehmen.
Geht aber nicht!
Zur Zeit nadel ich nämlich an bunten Puschen, die schnell fertig werden sollen!
Bildchen folgen in den nächsten Tagen (morgen gibt´s erstmal welche mit neuer Wolle von Frau Wo!).

Euch Allen einen schönen Abend!

GlG
Suse


Kommentare:

Lunacy hat gesagt…

Also mir gefallen da der Vampir am Strand und die Pagode sehr gut. Das wären sicher auch Stränge für mich. Bin gespannt, wie sie verstrickt aussehen.
LG und schönen Sonntag dir
Anja

HexeMusel hat gesagt…

MOin moin,
hach wie schön ;D Ich bin auch gerad im Bestellfieber (ist man da eigentlich je nicht von befallen?).
Vorallem die Pagode ist sehr schön!
LG Caro

Carmen+Jack hat gesagt…

Ganz tolle Farben. Gerade richtig für den gefühlten Frühlingsanfang. Das rutschen die Maschen doch noch viel schneller von den nadeln, nicht wahr?

Liebe Grüße Carmen

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo,
hatte mir die Wolle auch angeschaut, bin aber standhaft geblieben. Aber wenn ich mir Deine so ansehen, bereue ich das doch schon wieder.
Viel Spaß mit der Wolle.

Viele Grüße
Britta