26.02.2010

Jubelhüpfundfreu...


Mein Großer hat wieder mal ein Wunder vollbracht und mein "altes Schätzchen" gerettet!
Fast alle Daten, Bilder und Dateien sind noch da!
Hach ich könnt ihn knutschen!!!
Aber mit fast 18 will er das nicht mehr so wirklich ;-))
Als Dankeschön werden wir Zwei demnächst mal lecker essen gehen und Mutter wird ihm mindestens zwei-drei Bierchen spendieren!!!

Euch Allen einen schönen Abend!

GlG
Suse, die Euch in den nächsten Tagen mit Bilder überhäufen wird ;-))



Kommentare:

Carmen+Jack hat gesagt…

Das hast du ja noch mal wahnsinnig Glück gehabt, Suse. Und dein Großer hat sich die Bierchen wirklich redlich verdienst.

Liebe Grüße Carmen

Sabrina´s Blog hat gesagt…

Ich freu mich für dich das dein "altes Schätzchen" wieder läuft ;)

Liebe Grüße
Sabrina

Catrins Blog hat gesagt…

Hey, liebe Suse, ich freue mich, dich wieder vom eigenen PC zu lesen und dann mit so tollen Infos, dass fast alles gerettet werden konnte. Dann viel Spaß wieder hier und ein schönes WE für dich.
Liebe Grüße, Catrin.

strickliese-kreativ hat gesagt…

Super! Man wundert sich was die Kids in dem Alter alles zustande bringen. Ein Kumpel unseres Sohnes hat nur mal so zum Spaß ein neues Online-Spiel programmiert, eine Gratisversion von World of Warcraft, wofür andere Kids teuer bezahlen und süchtig nach werden. Und unsereins freut sich schon, wenn er ein Blogbildchen zustande bringt *grinsel*.
Sei froh, dass Du ihn hast. Sonst hättest Du Dir einen neuen PC kaufen müssen.

Liebe Grüße von Inken

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Na Glückwunsch !!!!
Schön, daß es alles wieder OK ist und dein Sohn hat sich das Bierchen wirklich verdient...

LG Gabi

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Das ist ja klasse ! Was für ein Glück :o)
Freue mich mit Dir :o)

Projektmanagerin: hat gesagt…

Glück gehabt - ich hatte vor ein paar Wochen ein ähnliches Problem, konnte aber auch alles retten (lassen)... Katastrophe! :-)

Wollfrosch hat gesagt…

Hallo Suse,
ein "Hoch" auf Deinen Großen! Glück gehabt. Aber das muß auch mal sein.

LG von Jule