07.02.2010

24 Knäuel und Stränge...


...wunderschöner Wolle machen sich morgen auf den Weg zu mir!


Andrea (bei Ihr hab ich auch das Bild gemopst) startet ein privates Paket mit Tauschwolle und ich bin die erste Station...freu...
So einige Schönheiten hab ich gedanklich schon getauscht ;-))

Wer noch mitmachen möchte, kann sich ja mal in Andrea´s Tauschblog umschauen.
Da findet Ihr auch alle Kontaktdaten!

Euch Allen noch einen schönen Sonntag!

LG
Suse


Kommentare:

SockenRingel hat gesagt…

Na dann wünsche ich dir viel Spaß beim Tauschen und beim anschließenden Anstricken der neuen Errungenschaften! ;O)
Liebe Grüße und viel Freude beim Warten auf dein Paket!
Saskia

Kessi hat gesagt…

:-) Das würde bei mir Jahre dauern, bis ich das gescheit verabeitet hätte... :)), obwohl ich früher immer gern gestrickt habe (Schals... immer geradeaus...). Tolle Sache mit dem Tauschen, viel Spaß und ganz liebe Grüße Kessi