08.02.2010

Das Chamäleon Nr.3...


...aus Christiane´s Drachenhöhle ist mir gestern Abend von den Nadeln gefallen.
Zu der Wollqualität muß ich ja nix sagen...toll wie immer!
Und die Farben...ein Traum!
Wie kann Frau nur soooo viele verschiedenen Farbtöne auf einen Strang Wolle bringen?????

Sockenfakten:

Paar Nr.7/2010
Chamäleon Nr.3
Gr.38/39
64M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: Marlowe
Gewicht: 66g
Für: MICH GANZ ALLEINE!!!!!
---------------------------------------------------------
Und weil ich soooo verliebt in die Farben bin, müsst Ihr jetzt noch durch ein paar Bildchen ;-))

Die Fersen:

Die Spitzen:

Nochmal alle Farben auf einen Blick:

Und eine kleine Spielerei mit meinem Bildbearbeitungsprogramm:

Euch Allen einen guten Start in die neue Woche!

LG
Suse


Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Wow.... die sehen klasse aus.

Dir auch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Hilda

monja hat gesagt…

Die würde ich auch nicht hergeben!
lg monja

Kirstin hat gesagt…

Boah! Dieses Drachengarn ist doch immer wieder eine Farbenpracht! Wahnsinn! Ich glaube, nach meiner Wolldiät muss ich auch mal welche adoptieren ;o)

Ich wünsch' dir einen tollen Wochenanfang, liebe Suse!

Kirstin

stricksingle.de hat gesagt…

Schöne Farben, toll gemacht....

Liebe Grüsse,

Sonja aus Luxemburg

Mary hat gesagt…

Wunder-wunderschön! Die würde ich auch nicht hergeben.

Liebe Grüße
Mary

Lunacy hat gesagt…

Wow,was für eine Farbenpracht. Das ist echt ein Feuerwerk an Farben. Schön geworden sind die.
LG
Anja

Anna hat gesagt…

Die Socken sind wunderschön. Da bin ich aber total froh, daß ich den Strang hier liegen habe. ;o)

Lieben Gruß, Anna