17.01.2010

Jetzt wird´s heiss...Teil 3 ;-))


Wie Ihr seht wird hier nicht nur Wolle gekauft, sondern auch ab und zu noch welche verstrickt!!
Diese Woche war meine Strickzeit allerdings sehr begrenzt!
Der Job, viele Termine mit den Kids und unser neuer Familienzuwachs haben sehr viel Zeit in Anspruch genommen.
Nächste Woche das gleiche Spielchen ;-((
Ab der übernächsten Woche wird es dann hoffentlich wieder etwas ruhiger!


Sockenfakten:
Paar Nr.3/2010
"Kaminfeuer", von mir für unsere 3x3x3-Aktion gefärbt
Gr.36/37
60M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: jede 5.M links
Gewicht: 62g
Für: mein Tochterkind Lea
---------------------------------------------------------

Die Fäden waren kaum vernäht, da hatte Lea die Socken auch schon an den Füssen ;-))


Ich hab immer wieder Spaß daran, wie sehr sich mein Kind noch über ein Paar selbstgestrickte Socken freuen kann!!


Euch Allen einen schönen Sonntag!

Hier regnet es in einer Tour, es ist trübe und grau!
Genau das richtige Wetter also, um gemütlich mit meinen Mädels ´ne DvD zu gucken, dabei Tee zu schlürfen, ein Stück Kuchen zu mampfen und die Nadeln zu schwingen!

LG
Suse


Kommentare:

gaby hat gesagt…

die sehen aber spitze aus
lg gaby

Hilda hat gesagt…

Die sehen ganz toll aus. Superschöne Farben.

Liebe Grüße
Hilda

Sigi hat gesagt…

Die sehen ja klasse aus !
Tolle Farben !
LG Sigi

Catrins Blog hat gesagt…

Hallo Suse, wow sehen diese Socken toll aus. Sag mal, was muss man denn beim Färben beachten, wenn man diesen Farbverlauf bekommen möchte??? Ich würde mich sehr über eine Antwort (per Mail) freuen *liebguck*.
Danke und liebe Grüße, Catrin.

monja hat gesagt…

Die Socken sehen mal wieder echt Klasse aus und bei dem Tee und Kuchen werde ich ganz neidisch!
lg monja

Britta´s Blog hat gesagt…

Die Socken sehen toll aus, dein Sonntagsprogramm hört sich gut an, da könnte ich mich schon dazu setzen:-).
Gruss Britta

Ninchen hat gesagt…

Huhu!

Die Socken sehen ja klasse aus.
Der Farbverlauf gefällt mir sehr gut.

Einen schönen gemütlichen Sonntag noch!

Liebe Grüße
Ninchen

Britta hat gesagt…

Klasse Farben, die Socken gefallen mir super.
Das Sonntagsprogramm sieht bei mir heut ähnlich aus. Nachdem es morgens noch dicke geschneit hat, regnets inzwischen Bindfäden.

LG Britta :-)

Nähzauber hat gesagt…

die Socken sind einfach genial.

LG
Elke

socksstreet hat gesagt…

Wow, die leuchten ja wirklich wie ein Feuer - wunderschöne Socken, da hätte sich hier auch ein Töchterchen nach die Füße geleckt, mindestens eine!! ;)

einen lieben Gruß
Ute

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Hallo,
na das nenne ich mal superschöne Socken....die Farben sind klasse. Ich finde die kleinen "Ringelchen" an Ferse und Spitze so lustig.
Liebe Grüße Tanja

Sandra hat gesagt…

Wooooow... da hoffe ich, dass ich da auch so tolle Socken draus kriege *freu*. Sehen klasse aus und spätestens jetzt steht fest, dass der Strang doch zu Socken verarbeitet wird ;-)

LG
Sandra