24.01.2010

And the winner is...


...das verrat ich Euch später ;-))

Erstmal möchte ich ein riesen Dankeschön loswerden.
Ich bin total überwältigt wieviele von Euch bei meinem Blog-Candy mitgemacht haben.
Dadurch bin ich auf einige, echt tolle Blog´s gestossen, die ich noch gar nicht kannte!
--------------------------------------------------------

Nun aber zur Verlosung!!

Alle 69 Teilnehmerinnen auf einen Blick:

Fein säuberlich zerschnipselt, gefaltet und vom jüngsten Tochterkind gut durchgemischt:

Das große Töchterchen durfte die Glücksfee spielen:

And the winner is:
Freut mich besonders das ein "Blog-Neuling" gewonnen hat!
Schaut mal bei Ihr vorbei!
Es lohnt sich!

Liebes Chaosknäuel!

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
Schickst Du mir bitte Deine Adresse damit der Strang schnellstens auf die Reise gehen kann?
Meine Mail-Addy findest Du im Profil.

Alle "Nicht-Gewinnerinnen" bitte nicht traurig sein.
Vielleicht starte ich demnächst ein neues Candy...der 55.555ste Besucher wäre doch ein guter Anlass ;-))

Euch Allen noch einen gemütlichen Sonntagabend!

LG
Suse


Kommentare:

SockenRingel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Da haste echt nen tollen Gewinn gewonnen! ;O)
Liebe Grüße
Saskia

Chaosknäul hat gesagt…

waaah ich verrücktes Ding seh das jetzt erst! Wow, ich freu mich wahnsinnig! Dankeschön!!! Ich schreib dir gleich.

Toll Toll Toll *rumhüpf*